Was haltet Ihr von dem Spoiler?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin mir ziemlich sicher das der MX 5 Open Air in Rot mit dem Standard 27a von Mazda lackiert ist.
      Kann also kein Problem sein den Spoiler in Wagenfarbe zu lackieren.
      Auch Mazda 3/6 und RX 8 wurde. In dieser Farbe ausgeliefert.
      Ich selbst hatte vor meinen MPS, auch einen Mazda 3 BK in 27a.
      Also kein Problem, ist eine Standardfarbe von Mazda.

Zu Deiner Frage ob der Spoiler zum Fahrzeug passt, äussere ich mich jetzt mal nicht, aber Geschmäcker sind verschieden,
      sonst würde ja Jeder einen grauen Golf fahren.

Ich persönlich finde es besser, zuerst Fahrwerk (bitte nicht nur die Federn), und dann Felgen zu optimieren.
      Das macht bei einem Fahrzeug Extrem viel optisch her, und noch Wichtiger auch Fahrdynamisch.
      Ist halt nur meine Meinung, aber Du hast ja um Meinungen gefragt.
    • www.mx-5.mx
    • Hallo, die Farbe ist 27a, das stimmt, ist ja auch kein Problem für meinen Lackierer wie ich in der Zwischenzeit erfragt habe ;)

Zum Fahrwerk.....der ROTE OPEN AIR ist in ORGINALZUSTAND und 1A, da möchte ich momentan nicht viel ändern, da sowieso nur meine Tochter (19 Jahre) damit fährt. Und mein SCHWARZER (das leidige Thema kennst Du ja zur Genüge), bekommt ein Fahrwerk, denn die Felgen sind ja TOP und die PIRELLI ZERO NERO auch ;)

lg

Christian
      All I ask of you
      Believe
    • blackz wrote:

Das ist der Originalmazdaspoiler.....ich hatte den damals in Amerika gekauft.

Inkl. Versand, Verzollung usw...hatte ich knapp 100 Euro dafür bezahlt.

ebay.com/itm/Mazda-Miata-MX-5-…sh=item2591cc7083&vxp=mtr

Ist der breiter (so wie der MAZDASPEED Spoiler)? Hast Du vielleicht ein Foto am Auto, wäre lieb :hail:

lg
      All I ask of you
      Believe
    • Habe soeben das Antwortmail von http://www.supercharger.ch/retail/index.…=139&Itemid=153bekommen, er gibt mir 15% Rabatt und würde die Spoiler aus A versenden, d.h. maximal € 15,- Versandkosten, da in einem Paket, Bezahlung via PAYPAL.

Also ich finde das super von ihm :thumbsup:

lg und schönen Tag Euch allen hier

Christian
      All I ask of you
      Believe
    • Ist zwar schon was her aber mir gefällt der Spoiler auch extrem gut. Habe eine bisher erfolglose Suche nach einem dezenten Spoiler hinter mir.

Ich hoffe es gibt noch welche - auch wenn meine Farbe (24V) generell nicht angeboten wird.
    • indians66 wrote:

Habe soeben das Antwortmail von supercharger.ch/retail/index.…=139&Itemid=153bekommen, er gibt mir 15% Rabatt und würde die Spoiler aus A versenden, d.h. maximal € 15,- Versandkosten, da in einem Paket, Bezahlung via PAYPAL.

Also ich finde das super von ihm

lg und schönen Tag Euch allen hier

Christian
      Hast du den eigentlich verbaut und vielleicht ein paar Bilder? Leider findet man online nicht viele.

Meiner liegt immer noch hier rum, da ich mich nicht traue mein Auto zu durchbohren ;(
    • der Einbau war dank Schablone kein Problem
      blöd war nur das das Teil 3 mal ausgebaut und wieder eingebaut werden musste weil sich die Heckklappe im Sommer in der Hitze anders verhält als der Plaste Spoiler
      das Spaltmass stimmte nicht,bzw der Spoiler lag nicht mehr bündig auf der Klappe
      ich hatte an einigen Stellen 3mm Spalt
      letztendlich doppelt verschraubt(extra Löcher gebohrt) und mit Karosseriekleber bombenfest verklebt

1. Tag nach Einbau

heute
    • Ich muss zugeben ich bin echt hin und her gerissen. Eigentlich hätte ich gerne einen dezenten passenden Spoiler drauf - und dieser ist der einzige den ich finden konnte - wenn ich den allerdings auf deinen Bildern so sehe wirkt der schon aufgesetzt und nicht richtig stimmig. Erst mit der Komplettfolierung passt er gut dazu.

Ich hatte überlegt den matt schwarz passend zum Rest und zur wahrscheinlich nich kommenden Lippe zu machen. Aber dann könnte das auch merkwürdig ausssehen. Und was mich richtig stört: mal ausprobieren is nich X/

Danke für dein Feedback!