Pinned Was habt ihr heute an eurem NC gemacht?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Niseko509 wrote:

Zurück vom Folierer und gleich passend dazu die Dynamik Ansätze vorne und hinten.

Erfrischende Farbwahl :thumbsup:
      Gefällt mir dein Miami-Vice-Mobil :thumbsup:
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
    • www.mx-5.mx
    • Immer wieder toll zu sehen, wie viele verschiedene Ansätze es gibt, seinem Mixxer einen individuellen Touch zu geben.
      Freue mich schon auf Meppen. Da gibt es in dieser Hinsicht viel zu sehen. Habe meinen Turboumbau bei SPS, der
      eigentlich nächste Woche starten sollte, in Absprache mit Olli auf nach Pfingsten verschoben. Mir paßt es besser und
      bei den Jungs ist im Moment sowieso alles voll. Jetzt kann ich auch noch die paar Wochen warten und in Ruhe nach
      Meppen fahren.
    • Endlich die Sommerräder mit neuen Reifen aufgesteckt. Bin noch nicht viel und erst gemäßigt damit gefahren, aber die PS4 machen soweit einen sehr guten Eindruck: Grip auch nagelneu soweit erkennbar schon gut, merklich leichter als die Bridgestone RE002, die Flanke ist etwas weicher, was mir aber auf dem Alltagsauto durchaus entgegen kommt. Bisher als Startpunkt mit 2.0bar gefahren, 2.1 bar könnte gut passen. Wenn nur das Profil nicht so stinklangweilig aussehen würde :/

Ganzjährig geöffnet
    • Sendo-OWL wrote:

...sooo, der ganze Garantie-Hokuspokus ist durch und ich habe beim Service Mobil1 5W-50 reinschütten lassen. Der Freundliche musste erst etwas überzeugt werden und war dann bereit. Endlich vernünftiges Öl :D
      Dein NC-Motor wird sich garantiert drüber freuen, dass er endlich das olle Mazda Dexelia 5W30 los ist. :whistling:
      Hatte das Mobil 1 5W50 auch die letzten 3 Jahre drin (1x pro Jahr bei der Inspektion) und der Motor lief und drehte wie ne Eins. Auch kein Nachfüllen/Ölverlust während der Zeit.
      Gibt einem ein deutlich sicheres Gefühl. :thumbsup:
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'
    • Wieder mal der Tacho, diesmal vom Plasma verabschiedet, zurück zum originalen und nur etwas umgelötet damit sich der Drehzahlmesser im beleuchteten Zustand abhebt.

Und dann noch LED Tagfahrlicht/NSW Kombi von IL eingebaut, dank P&P ging es fix und es fügt sich schön ein und wirkt nicht deplaziert wie manch andere Lösungen.