Phoenix71 wrote:
Allerdings: Viel Spaß beim Felgen putzen!![]()

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Phoenix71 wrote:
Allerdings: Viel Spaß beim Felgen putzen!![]()
Holla die Waldfee wrote:
Für die neue Saison gabe es ein Unterboden Kit von I.L.; neue Yokohama Reifen und ein neues blaues
Spielzeug, dass man im Avantar sieht.
Die Streben und die Reifen konnte ich heute zum ersten Mal probefahren und ich muss sagen, das
Auto geht in der Kurve eine Klasse besser. Stabiler beim anbremsen und auch in der Kurve stabilere
Straßenlage. Das bedeutet ich kann später und gezielter anbremsen und früher in der Kurve aufs Gas
gehen.
Auf meine Hausstrecke passen nun alle Brems- und Einlenkpunkte nicht mehr, und das Grinsen wollte nicht
mehr aus dem Gesicht weichen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Niseko509 wrote:
Für die kommende Saison die Felgen in neuer Farbe![]()
domi.arnold wrote:
Nachdem das Auto nun bei SPS steht, habe ich endlich Zeit die ersten Bilder zu posten.
Die letzten Tage waren gut stressig, bin auf den letzten Drücker fertig geworden.
Hier der komplett geänderte Tacho, die "altweiße" Beleuchtung ist Absicht.
Kalt- wie auch neutrales Weiß hat nicht gepasst, ich habe den Tacho und das gesamte Interieur sechs mal umgelötet, bis die Töne zusammen gepasst haben.
Drehzahlbegrenzer wurde verlängert und beleuchtet, und ein passende Zusatzanzeige gibt es auch noch, die wird aktuell von SPS verbaut.
The post was edited 1 time, last by Phoenix71 ().
2 Guests