Angepinnt Was habt ihr heute an eurem NC gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.mx-5.mx
    • @Kueffi
      Mit gefällt der Ducktail. Macht das Heck, ohne die Embleme, viel cleaner und die Form/das Design ist nicht allzu übertrieben groß. :thumbup:
      Auch sonst schön tief in Sachen Fahrwerk und jetzt richtig sauber und glänzend. Die Schufterei hat sich gelohnt. ^^
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'
    • Butze schrieb:

Heute mal in meiner Stopfensammlung gesucht und 2 Gummistopfen in die Löcher der Verkleidung reingesteckt. Passt...sieht sauber aus. Projekt Schlaufe geglückt.

Hmmm .. erst vor einem Monat noch weiter verfeinert und jetzt steht er zum Verkauf?
      Was kommt denn nach dem NC?
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
    • Wollte mir den neuen Boxster Spyder holen....lol..:-)...nee.... ist schwierig, wolte mir nen 124 Abarth holen, waren ja jetzt die Haldenfahrzeuge stark reduziert. Ihn herzugeben tut schon ein wenig weh, wollte schon die Anzeige zurücknehmen. Ich warte mal 2 Wochen ab.
      ......Gruß Butze

........................der Fettmann
    • Na dann halt uns mal auf dem Laufenden ;)
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
    • Hab mir inzwischen angewöhnt in der Winterpause das Auto auseinander zu schrauben.. Diesmal waren die Scheinwerfer und Rücklichter dran. Soweit alles auseinander gebaut, morgen gehen die Teile dann zum Lackierer und alles wird schwarz matt lackiert. Die Streugläser sind dann auch endlich klar. Passend dazu hab ich dann noch ein weißes drittes Bremslicht in meiner Farbe sehr günstig bekommen. Bin gespannt 8o

Braucht jemand zwei Xenonscheinwerfer? :whistling:

• Kueffi schrieb:

Hab mir inzwischen angewöhnt in der Winterpause das Auto auseinander zu schrauben.. Diesmal waren die Scheinwerfer und Rücklichter dran. Soweit alles auseinander gebaut, morgen gehen die Teile dann zum Lackierer und alles wird schwarz matt lackiert. Die Streugläser sind dann auch endlich klar. Passend dazu hab ich dann noch ein weißes drittes Bremslicht in meiner Farbe sehr günstig bekommen. Bin gespannt 8o

Braucht jemand zwei Xenonscheinwerfer? :whistling:

Schöne Aktion :thumbsup:
      Ich sehe aber 2 Sätze Scheinwerfer...was treibst du da feines? ^^

• @Ricky_P Wollte das orangene Streuglas raushaben, aber rausbrechen war mMn eine nicht optimale Lösung. Deswegen hab ich mir (zum Glück recht günstig) gebrauchte Niseko Scheinwerfer besorgt und den Reflektor samt verklebten klarem Streuglas ausgetauscht. Auf dem Bild liegen vorne die bereits umgebauten Niseko Xenonscheinwerfer. Hinten liegen die noch offenen Halogenscheinwerfer mit dem klaren Streuglas. Habe die Teile eben zum Lackierer gebracht, der braucht dafür aber leider sehr lange da ich 1. keinerlei Termin o.ä. vorab abgeklärt hab und er 2. einen recht vollen Terminkalender hat. Aber der Wagen steht ja bis März still von daher passt das..
      Er meinte aber auch dass Chrom lackieren sehr riskant sei und er mir darauf keine Garantie geben könnte.. Nunja jetzt sind die Rücklichter offen und ich riskier es mal, ansonsten säg ich die wieder auf und probier was neues :whistling: Vorne hatte ich ja zum Glück die Wahl zwischen Chrom oder Grau

Die Xenonscheinwerfer hab ich jetzt übrig, also falls jemand einen kennt der einen kennt... Würde sie dann für +/- 0 gerne weitergeben. verchromtes Innenleben und wunderschön leuchtendes, orangenes Streuglas :D
    • Genau.. Ja ich denke der wird das schon ordentlich vorbehandeln und dann wird das schon halten. Hatte auch überlegt das selber zu lackieren da ich bei meinem anderen auto fast jedes Karosserieteil mit der Dose selber lackiert habe, aber das sieht auch dementsprechend aus. Wusste gar nicht dass das so wenig bereits gemacht haben, aber wenn ich jetzt dein Ego gekränkt hab tut es mir schon mal leid :P . Aber schön dann einer von dreien zu sein. Bei den Frontscheinwerfern ist das nach seiner Aussage überhaupt kein Problem.
      Die Anleitung hab ich durch Zufall gefunden. Habe irgendwas in der Richtung gegoogelt, ich glaube nach gebrauchten Heckleuchten und dann bin ich auf die Seite gestoßen.
    • Habe heute das Lenkrad ausgebaut.

Das alte Leder ist abgewetzt, jetzt wird was Feines aus dem Lenkrad gemacht!

Weitere Fotos folgen.
      Bilder
      • 01.jpg

588,94 kB, 2.000×1.500, 11 mal angesehen
      • 02.jpg

441,68 kB, 2.000×1.500, 8 mal angesehen
      • 03.jpg

415,09 kB, 1.500×1.500, 7 mal angesehen
      • 04.jpg

391,86 kB, 1.500×1.500, 9 mal angesehen