Toddymax schrieb:
Moin.
Gefällt mir richtig gut.
...wenn nur der Aufwand nicht wäre ...
Torsten
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt als ich den Dremel angesetzt habe

Gruß vom Pfälzer
smartie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Toddymax schrieb:
Moin.
Gefällt mir richtig gut.
...wenn nur der Aufwand nicht wäre ...
Torsten
holsteiner schrieb:
Kunststoff?
Da solltest Du Dich mal mit dem Lackierer über die Temperaturen in seinem Trockenofen unterhalten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix71 ()
Kueffi schrieb:
Wie gesagt ich kann es auch nicht ganz verstehen. Der Shop wo ich die Schweller gekauft habe meint nun dass die Teile wohl zu lange oder zu heiß getrocknet wurden. Die bestehen wohl aus Thermoplast, ein Kunststoff der sich bei Erwärmung verformt. Da gab es im Paket aber nirgends ein vermerk zu dass sich die Teile direkt verformen. Aber da werden sich die zwei wohl die Schuld gegenseitig in die Schuhe schieben. Hier mal die Fotos, mehrere Augen sehen mehr. Von vorher habe ich leider nur die drei aber ich bin immer noch der Meinung dass die Schweller eigentlich zu 100% gepasst haben oder nicht?
obsidian.mx5 schrieb:
Das würde dann aber bedeuten, daß die Schweller sich nur ein einer Richtung durch den Trockenofen verzogen haben. In Längsrichtung verkürzt, in der Breite nicht...holsteiner schrieb:
Kunststoff?
Da solltest Du Dich mal mit dem Lackierer über die Temperaturen in seinem Trockenofen unterhalten...
Ist das nicht eher unwahrscheinlich?
Neu
Neu
Kueffi schrieb:
@Lars_n80 Ich habe dem Lackierer ja nur die Schweller ohne Auto gegeben von daher ist es eben erst beim montieren aufgefallen
@Phoenix71 Das stört mich auch tierisch. Um den Radhausschutz mit dem Clips befestigen zu können müsste ich das Plastik einschneiden.
@BlackBlue101 Da hast du das aber großzügig markiert. So krass ist der auf der Seite aber nicht. Klar ein mm vielleicht aber damit bekomme ich auf keinen Fall die 5-6mm vorne zurecht gerückt..
Neu
Ricky_P schrieb:
Doofe Geschichte...Wie bist du denn jetzt verblieben? Hast du dich damit angefreundet oder zankst du dich noch mit dem Lackierer?