Österreich/Niederbayern-Tour

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• www.mx-5.mx
    • Wichtig,

alle diejenigen, die an der Tour teilnehmen wollen und auch übernachten, mir bis spätestens 11.07.2014 eine PN schicken wegen einer Zimmerreservierung in eine Pension, weil der Pockinger Hof ist zu dem Datum ausgebucht.

Bräuchte Infos, zB. DZ oder EZ und von wann bis wann, dann übernehme ich die Reservierung. Preis pro Person incl. Frühstücksbuffet 25,--€
    • Herbert,

das Ihr kein Zimmer braucht, ist mit klar, seid ja fast Nachbarn. Kann aber noch keinen genauen Zeitplan erstellen, ist auch schwierig, weil man nie weiss ob man pünktlich loskommr, wie der Verkehr ist usw.

Abfahrt wird um 10. 00 Uhr in Pocking sein, dann geht es über Hartkirchen, Reding, Mittich, Neuhaus, Schärding, Wernstein, dann den Schafberg rauf und Richtung Passau Maria Hilf. Von da an der Donau entlang bist kurz vor Kasten, wo dann mit der Donaufähre übergesetzt wird. Das wäre der mögliche Treffpunkt, würde mal sagen, 11.00 Uhr.

Gruß

Georg
    • Wollte nur nochmal daran erinnern, wer braucht jetzt noch eine Übernachtungsmöglichkeiten?

Bisher habe ich für

Franz 1 Nacht
      Theo. 2 Nächte

ein Zimmer reserviert.

Gruß
      Georg
    • jetzt bin ich wohl zu spät für die Übernachtung, aber wenn die Tour auch ohne Übernachtung geht, bin ich grundsätzlich beim fahren trotzdem dabei :)
      MX-5 NC Niseko - 40mm H&R Federn - BBK Endschalldämpfer (100mm abgeschrägt) - Enkei Wakasa Felgen (18") - ICT-Schaltknauf (rot beleuchtet)
    • Vinylpuzzler wrote:

jetzt bin ich wohl zu spät für die Übernachtung, aber wenn die Tour auch ohne Übernachtung geht, bin ich grundsätzlich beim fahren trotzdem dabei :)

Tom, kann bestimmt noch ein Zimmer in der Pension organisieren.

EZ oder DZ, von Freitag Abend an, oder kommst Du Samstags zum Treffpunkt und beziehst erst Abends Dein Zimmer?

Gruß

Georg
    • Für mich reicht ein Einzelzimmer :D würde dann samstags mit franz zusammen kommen und zum sonntag hin übernachten
      MX-5 NC Niseko - 40mm H&R Federn - BBK Endschalldämpfer (100mm abgeschrägt) - Enkei Wakasa Felgen (18") - ICT-Schaltknauf (rot beleuchtet)
    • Ganz wichtige Änderung zur Niederbayern/Österreichtour

Aus gesundheitlichen Gründen, längerer Krankenhausaufenthalt, muß ich die Tour leider absagen.

Es tut mir leid, aber es muß sofort operiert werden bevor der ganze Körper vergiftet ist.

Habt bitte Verständnis dafür, aber die Tour werde ich, wenns geht, 2015 nachholen.

Gruß

Georg
    • Hab grad mit unserem Georg telefoniert. Auch ich möchte schon mal alles gute auf dem Weg schicken, auch wenn wir bald wieder telefonieren.

Ich möchte gern für den Georg einspringen und an dem Wochenende eine Tour veranstalten, ich kann aber leider nicht mit einem Spezl und seiner günstigen Unterkunft glänzen. Aber vielleicht schaffen wir es ja trotzdem irgendwie.

Tut mir sehr leid für dich Georg, wir telefonieren, ok.
      Termin: 07.09.2019

Gruß vom Franz