Zweit- / Drittfahrzeug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zweit- / Drittfahrzeug

Um die Winterzeit forumstechnisch etwas zu überbrücken:
      Womit bewegt Ihr Euch eigentlich fort, wenn Ihr nicht im Mixxer sitzt? Einige von Euch haben den MX-5 ja mit einem Saisonkennzeichen versehen und werden jetzt wohl nicht nur zu Fuß gehen, oder?

Ich fange mal an:

• www.mx-5.mx
    • hab nochn mountainbike,aber kein Foto davon.damit fahr ich bei gutem wetter auch mal zur arbeit..oder nico u ich machen Radtouren.ansonsten teilt sich der mixer das jahr mit meinem BMW compact,316i.in den haben wir auch viel arbeit,zeit u liebe reingesteckt..darum stand es garnicht erst zur frage,ob wir den verkaufen,als ich dem Mazda kaufte.auf dem bild rechts is gut zu sehn,wie er vorher aussah u wie jetzt.
      Images
      • DSCF2014_clean06.jpg

217.52 kB, 1,280×1,280, viewed 10 times
      • vorher-nachher.jpg

495.57 kB, 1,280×1,920, viewed 10 times
      Ich bin nicht zickig!! Du machst nur nicht,was ich will! :D
    • Wir gehen auch nicht zu Fuß, haben noch einen Renault Modus TCE 100 und einen Renault Megane GT 220 Grandtour.

The post was edited 1 time, last by MX501 ().

• Moin Moin,

also mit dem MTB fahren bin ich auch dabei :thumbup:

und mein Alltagsauto ist ein Daihatsu Sirion 1.3 Sport :D . Ein kleiner Exot, aber mit seinen 102 PS und den 925kg nicht untermotorisiert :rolleyes: .

Gruß
      Images
      • 20141208_201836.jpg

3.27 MB, 5,312×2,988, viewed 8 times
      Files
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...
    • Hallo!

Bei mir muss der MX das ganze Jahr für die Fahrten zur Arbeit, in der Freizeit und am WE herhalten.
      Hoffentlich reicht die MS-+ FF-Konservierung noch aus. ?(
      Mein Zweitfahrzeug (Kurzstrecke > Bäcker, Frittenbude, Kippen holen) ist aktuell auch nur ein 2009er Cube Reaction XT MTB...:

Könnte sich aber nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer evtl. ändern... :D
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'
    • Auswahl ist bei uns auch zur Genüge vorhanden. Wobei, Asche auf mein Haupt, das Mountainbike in letzter Zeit sehr Vernachlässigt wurde.
      Images
      • ltd5_big_2331.jpg

306.85 kB, 800×536, viewed 10 times
      • Foto 17.10.14 18 52 32.png

513.37 kB, 640×480, viewed 6 times
      • IMG_0114.JPG

814.72 kB, 2,030×1,255, viewed 8 times