MX-5 NC RB Krümmer und BBK ESD Sound

• MX-5 NC RB Krümmer und BBK ESD Sound

So und das Forum mal langsam zu füllen poste ich hier mal die ersten drei Videos von meiner neuen Kombi :D

I.L. Mittelfach, BBK 2-Teilig, H&R Stabis, H&R Federn, Audio-Link BT, RX8 Wischerhebel , EBC Turbo Groove + Yellow Stuff Beläge , Federal 595 RS-R, Vled V3 Switchbacks, Lenkrad aufgepolstert, RB Fächerkrümmer mit TDR-Tuning, Motec Nitro 8x17 ET 40
    • www.mx-5.mx
    • Respekt Schual das Du diese Kombi aushälst. :thumbsup:

Auch ich hatte ja "nur" den MSD+ESD BBK. Das war mir schon dröhnig genug.
      Nachteilig beim BBK finde ich das er im Innenraum immer so präsent ist. Selbst bei Reisegeschwindigkeit gibt er keine Ruhe.
      Zumindest war es bei meinem 2009 Niseko so.

Meine Neue Kombi hat jetzt auch den Racing Beat Fächer + 200 Zellen Metall Kat und SPS MSD+ESD.
      ist für mich bis jetzt die schönste Lösung. Die reine FM Anlage hat mir nicht gefallen. Die ist mir oben raus zu schrill.

Und den NAP kann ich nur Leuten empfehlen die eine schöne Endrohrvariante suchen. So richtigen Sound macht der meiner Meinung nach nicht. Aber vielleicht höre ich ja auch schon nicht mehr so gut. :D
    • Ich kann das nur unterstreichen, da ich mit beiden MX5 schon in Kontakt war. Nicht gegen dich Schual, aber die Kombi hört sich echt Hammer an, aber dröhnt auch dementsprechend und Theos Kombi ist jetzt nur noch eine Preissache. Was das alles zusammen kostet.
      Termin: 08.09.2018

Gruß vom Franz
    • Vielleicht werde ich, wenn es mir den KAT zerlegt oder es mir irgendwann doch zu dröhnig wird, auf die SPS Kombi wechseln...den Krümmer hab ich ja schon ;)
      I.L. Mittelfach, BBK 2-Teilig, H&R Stabis, H&R Federn, Audio-Link BT, RX8 Wischerhebel , EBC Turbo Groove + Yellow Stuff Beläge , Federal 595 RS-R, Vled V3 Switchbacks, Lenkrad aufgepolstert, RB Fächerkrümmer mit TDR-Tuning, Motec Nitro 8x17 ET 40