Bißher noch Serien 14 Zöller (Zumindestens auf den Sommerreifen)
Pinned Eure Felgen am NA
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
So jetzt
-
@sebbo Passt zum Auto, ist endlich mal was anderes find ich gut!
-
ja...am Hobel direkt und im ganzen siehts schon anders aus.Besser schon ...aber an meinem eigenen würd ich sowas trotzdem nicht wollen.VA +HA mit 20mm spacer. Bei Rad/Reifenkombi mit Spacer = ~ 15kg/Kombi.Würd mich mal interessieren was die Borbet T 9x16 mit 215/40R16 wiegen?
The post was edited 3 times, last by Freesky ().
-
Cango wrote:
Bißher noch Serien 14 Zöller (Zumindestens auf den Sommerreifen)
Noch leichter geht zwar, aber da versteigen wir uns in Preisregionen jenseits von gut und böse inclusive der Überlegung, ob nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.
Lass die bloss drauf, sind in meiner persönlichen Top Ten der geilsten Felgen für den NA ziemlich weit oben. Wenn du sie loswerden willst, ich "entsorge" sie gerne, vorausgesetzt Preis und Qualität stimmt.Notorischer Ex-Schwarz-Fahrer. Jetzt mit "Bienchen". Nebenbei Bomber-Pilot. -
@nuhun Hab auch gelesen das sie sehr leicht sind, ich werd die Kombination mit Reifen mal wiegen sobald ich sie endlich wieder drauf ziehen kann, aber ich muss dich leider enttäuschen die gebe ich nichtmehr her
Will mir noch einen Satz 15 Zöller kaufen die dann eher als Schlampenfelgen dienen, wäre zu Schade die guten Hollows beim Driften (lernen) zu zerstören -
Matt Montego wrote:
ja...am Hobel direkt und im ganzen siehts schon anders aus.Besser schon ...aber an meinem eigenen würd ich sowas trotzdem nicht wollen.VA +HA mit 20mm spacer. Bei Rad/Reifenkombi mit Spacer = ~ 15kg/Kombi.Würd mich mal interessieren was die Borbet T 9x16 mit 215/40R16 wiegen?
leicht sind die bestimmt nicht und mit performance hat das ganze auch nix zu tun. Trotzdem bin ich schnell genug unterwegs.....
2017 sind borbets komplett grau mit paar coolen akzenten
Hab mir grad 7,5x17 eintragen lassen ...da wiegt eine felge 10,6 kg
Das ist das Winter Setup...gefällt mir auch ziemlich gut....7x15 Hersteller weiss ich jetz grad nicht mit 195/50 15.
Und das ist jetz so die grobe Richtung für die Borbets 2017
The post was edited 3 times, last by sebbo ().
-
Feierabend wrote:
Damals waren es 17 Zöller der Marke Platin
-
Zaphod wrote:
Dann will ich auch mal...
Motec Nitro 8x15 ET 25 - 205/50-15 Hankook RS2
Gibt meines Wissens kein TGA für die Nitro oder? Festigkeitsgutachten gibts glaube ich für die, aber ich habe gelesen, dass aktuell wirklich nur noch mit ABE oder TGA eingetragen werden darf. Habe gerade die Nitro MCR1 8x15 ET20 im Auge