Chiemsee Rundfahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.mx-5.mx
    • Also Liebe Mitemmixer,
      nur so um den Chiemsee herum gurken is echt fath. Vielleicht gibt es in der Gegend schönere Strecken, die auch noch unter Chiemsee Rundfahrt fallen, aber das was ich heute gemacht hab, also direkt um den See herum...
      E-Klasse Cabrio ganz ehrlich.

Nicht falsch verstehen, ist echt eine schöne Gegend, aber da kann ich genauso um den Ammersee oder Starnberger See fahren, wobei die Runde um den STA-See schöner ist.

Aber der Chiemsee war nicht alles, schließlich waren wir heute 448km unterwegs. Ja ich hab auch blöd gschaut, fast 450km.

Hier ein paar Eckpunkte:

Peissenberg, Bad Tölz, Lenggries, Sylvensteinspeicher, Walchensee, Mittenwald, Garmisch, Ettaler Berg, Echelsbacher Brücke, Rottenbuch, Böbing, Peissenberg

Ich hab einiges an Fotos gemacht und werde auch ein Paar einstellen, kann aber ein paar Tage dauern. Schließlich hab ich Urlaub und hart man ja nie Zeit.

Aber es kommt versprochen.

Ich werde auch nochmal eine Tour zusammenstellen, hier im Alpenvorland, die ca 3-5 Std dauern wird, je nach Länge der Pausen. Die könnten wir dann fahren, außerdem werde ich mich mal an Übernachtungsmöglichkeiten ranmachen für euch. Für den kleinen Geldbeutel logischerweise, weil die große Kohle gehört in den Tank :thumbup:

Also Touren in meiner Gegend gibt es genug, da könnte ich locker 2 Wochen unterhalten könnte.

Bis bald
      Termin: 08.09.2018

Gruß vom Franz
    • So jetzt kommen die Bilder von unserer letzten Tour vom Chiemsee bis nach Mittenwald und zurück:

Sylvensteinspeicher

Jachenau

...fließt in den Walchensee

Walchensee

Pass zu Ettal

Die Tour war der Hochgenuss!!

Jetzt kenne ich meine Gegend schon lange, aber die Eindrück dieser Tour haben sogar mich von den Socken gehauen. Die Bilder sind nur ein minimal Anhaltspunkt von dem was wir wirklich mit unsere Augen sehen konnten. Die schönsten Bilder bleiben bei mir im Kopf und werden nur die zu Geschicht bekommen, denen ich diese Tour irgendwann einmal zeigen darf.

Das war Urlaub pur - genial
      Termin: 08.09.2018

Gruß vom Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feierabend ()