HIFI Anlage NC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• das ist der Aux in Stecker. Was da jetzt beim NC alles drüber läuft weiß ich leider nicht. Beim BL z.B. lief u a die OEM Navi Stimme über diesen AUX Stecker. Hat man jetzt ein anderes Radio eingebaut funktionierte das OEM Navi zwar noch, aber es kam halt kein Ton.
    • www.mx-5.mx
    • Mein Hifi-Umbau vor fast 4 Jahren bestand aus:

Alpine INE-W925R Headunit
      Audio System X 75.6 X--ION-SERIES 6-Kanal Verstärker
      Audio System ES 165 Dust Tieftöner
      Audio System EX 80 Phase Mitteltöner
      Audio System HS 25 Plus Hochtöner
      Clarion CC510 Rückfahrkamera (wegen folierter Scheibe im RC)
      “Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster, das hängt… “
      "Wer später bremst ist länger schnell..."
      "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve..."
    • New

Hey nochmal :D
      ich wiederbelebe den thread mal und wollte mal nachfragen was ich alles genau brauche da von mehreren adaptern die rede ist.
      Und zwar möchte ich bei meinem 2012er senshu mit bose ein Kenwood doppel din radio mit apple car play verbauen.
      Gibts bei dem Thema DAB+ lösungen zu einer Antenne die funktioniert und sich nicht riesig sichtbar macht ?
      Welche Blende könnt ihr empfehlen ? man findet ja doch mehrere im Netz :/
      Welche Adapterkabel benötigt man ? Aktivsystem und LFB ? oder nur einen davon ?
      Und für einen späteren Zeitpunkt ... was für boxen lassen sich gut integrieren ?
      Geplant ist später noch einen Underseat Subwoofer reinzuwerfen, die Lautsprecher in den Türen zu verbessern und Türen dämmen.

Ich hoffe mir kann jmd behilflich sein :D
      Grüße ausm Schwabenland