7xxxx Tour Treffen Reutlingen und Umgebung 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7xxxx Tour Treffen Reutlingen und Umgebung 2014

Moin,
      denk das samstag oder sonntag am besten wär,wir sind ja alle berufstätig.
      auf jedenfall bald,die nächsten 2-3 wochenenden ??,der sommer ist fast vorbei :supersad: .

Mein
      Vorschlag für ne tour !? Treffen in Kirchheim oder Metzingen Outletcity--Bad
      Urach--Münsingen--zurück Richtung Reutlingen über Sonnenbühl
      Bärenhöhle/Nebelhöhle vorbei an Burg Hohenzollern und zurück nach
      Reutlingen oder so.
      Sitzt du zu Tief,bist du zu alt!
    • www.mx-5.mx
    • Also bei mir würde das Wochenende 27.u. 28. Sept oder 4. u. 5. Okt gehen.

mad max 5 schrieb:

Metzingen Outletcity--Bad
      Urach--Münsingen--zurück Richtung Reutlingen über Sonnenbühl
      Bärenhöhle/Nebelhöhle vorbei an Burg Hohenzollern und zurück nach
      Reutlingen oder so.

Metzingen klingt gut dann kann man vorher noch Shoppen gehen. Die Strecke klingt auch gut ist dann aber schon etwas länger bis zum Hohenzollern.
      2011 Mazda MX-5 Kaminari/ H&R -40mm Federn/ Friedrich Motorsport AGA ab Kat/ Motec Nitro 7,5 x 17 ET40/ Hankook Ventus V12evo2
    • Der Vorschlag ist einfach nur gut.
      Diese Ecke der Alb hat sagenhaft schöne Strecken.

Wenn wir da dann noch ein schönes Cafe mit in die Runde einbauen wäre es doch schon perfekt.

LG
      Bernd
      Nein, ich bin nicht sonderbar, höchstens verhaltensoriginell ;)
    • Am letzten Septemberwochenende hab ich leider keine Zeit - da bin ich bereits mit meinem Jahrgang open air im Badischen unterwegs...

Location um Münsingen ist sicher topp, ich war erst letzte Woche im Gr. Lautertal unterwegs - geile Strecken dort, aber ich denke an einem Sonntag auch recht gut frequentiert - daher würde ich immer den Samstag für ne Tour vorziehen.
      Grüsse aus dem Schwarzen Wald
      Kersten

MX 5 2.0 SportsLine Roadster

• Hallo Zusammen,

um das Ganze mal etwas konkreter zu machen würde ich jetzt mal den 27.09.14 Vorschlagen.

Als Treffpunkt schlage ich 13Uhr am Naturfreundehaus Falkenberg vor, da Metzigen City als Outlet City samstags extrem überlaufen ist. Dies liegt oberhalb von Metzgen in Richtung Neuffen. naturfreunde-metzingen.de/5.html SO kann auch jeder der will davor noch nach Metzingen zum Shoppen.

Vom Naturfreundehaus können wir dann eine Tour über Bad Urach nach HEchingen zum Hohenzollen machen und Anschließend entweder zurück nach Metzingen beim Naturfreundehaus oder zum Hohen Neuffen (Ruine) noch gemeinsam etwas essen und trinken gehen. Denke die Fahrtzeit sind 2-3 Stunden für die Runde. Werde die Tage mal ne schöne Route raussuchen.

Bitte gebt mir Bescheid wer Interesse hat. Falls Ihr noch weitere Ideen/Vorschläge habt, gebt Bescheid.

Würde mich freuen einige von euch kennenzulernen.

Vg
      Oli
      2011 Mazda MX-5 Kaminari/ H&R -40mm Federn/ Friedrich Motorsport AGA ab Kat/ Motec Nitro 7,5 x 17 ET40/ Hankook Ventus V12evo2
    • Hallo zusammen,
      der 27.9 ist supi und laut Wetterbericht bei Wetter.de gibts an diesem Tag 10 sonnenstunden mit 20 grad :thumbsup: Gebiet Reutlingen.
      Die Tour klingt auch gut,wär bin auf jedenfall dabei,falls dieses Schwabentreffen zustande kommt.

Grüße
    • DocMartin schrieb:

Wenns Wetter passt bin ich auch dabei.

Dann hoff ich dass das Wetter gut wird - wird mich freuen dich dort wieder zu sehen...

mad max 5 schrieb:

der 27.9 ist supi und laut Wetterbericht bei Wetter.de gibts an diesem Tag 10 sonnenstunden mit 20 grad Gebiet Reutlingen.

Aber sieht ja ganz danach aus...
    • Schwäbische Alb-Tour Samstag 27.09.14

Also, ich habe mal ne nette Tour rausgesucht. Reine Fahrzeit sind laut Googlemaps 2 Stunden 5 min. Denke mit Fotopausen und nem Café unterwegs ist man sicher gut drei Stunden Unterwegs. Treffpunkt 13Uhr am Naturfreundehaus Falkenberg in Metzgen. Von Dort aus fahren wir dann gegen 13.30 Richtung Liechtenstein nach Zweifelten. Von dort über das große Lauter Tal nach Münsingen, Bad Urach zur Ruine Hohen Neuffen. Dort kann man dann bei nem herrlichem Ausblick noch etwas zusammen trinken.

Ich Hoffe die Tour gefällt. Falls ihr noch Änderungs-Vorschläge habt gebt mir Bescheid.

Hier noch die GPX fürs navi...
      Metzingen-Zwief.gpx.zip

Freue mich möglichst viele am Samstag zu treffen.

Vg
      Oli
    • Hey Oli,
      schöne Tour hast ausgesucht :thumbsup: .

Laut Wetterdienst wirds sonnig, das
      Niederschlagsrisiko liegt bei 6%,und dabei gibt es 10,5
      Sonnenstunden,top :thumbup: .
      GPX Datei ist aufs Navi geladen.
      Wer kommt noch mit ? Würd mich auch freuen paar echte MX 5 ler zu treffen.

Grüße aus Aalen
    • Also Treffen/Tour findet Statt.

Also wie ich verstanden habe kommen Sicher:

OCD85 (Ich)
      Mad Max 5
      Gruschy
      Bernd S

Interesse aber nicht bestätigt:
      DocMartin
      Ricky P
      Slotty

Wäre schön wenn ihr kurz Rückmeldung geben könnt ob ihr auch kommt.

Freue mich euch zu sehen und auf die schöne Strecke XD