Tagfahrlicht NC ab Bj. 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tagfahrlicht NC ab Bj. 2013

Hallo,
      zum Thema Tagfahrlicht habe ich schon die Suche bemüht und auch gegoogelt, aber irgendwie passt nix. Dieses Standard Tagfahrlichtmodul (Scheinwerfer) gefällt mir nicht. Dann gibt es noch was von ???misterdot.com oder so ähnlich, auch wieder nur Scheinwerferansteuerung.
      Ich hatte eigentlich sehr auf das Set "MX5 LED Nebel&Tagfahrlicht" von IL Motorsport gehofft, aber nach Anfrage bei IL Motorsport wurde mir mitgeteilt das es für meinen nicht passt (meine Fahrgestellnr. 353xxx wurde von IL gecheckt). Schade das wäre für perfekt gewesen. Ich möchte aber unbedingt die Nebelscheinwerfer nutzen oder zumindest die Einbaulage. Gibt des für meinen 07/2013er MX5 nur die sündhaft teure Hella Lösung für ca. 470 Euro ?
      Gruß,
      AS-NRW
    • www.mx-5.mx
    • Hallo AS-NRW,

unser Sendo hat auch eine Fahrgestellnummer >350000 (359xxx). Und es es richtig daß sie nicht Plug&Play passen. Es müssen, aus meiner Sicht, minimale Änderungen an der NS-Halterung vorgenommen werden.
      Bebilderte Anleitung findest du hier Anleitung Tagfahrlicht

Mittlerweile sind die Tagfahrlichter ja schon fast 2 Jahre verbaut: Passt, wackelt nicht und TÜV ist auch kein Problem.

Gruß

Panther
    • @panther:
      Vielen Dank. Das bedeutet das entgegen der Angabe von IL MS dieses Einbauset das scheinbar nur bis Fahrgestellnummer 350000 geeignet sein soll doch in FL2 passt. Und wie ich deinem Beitrag aus 2017 entnehmen konnte ist der elektr. Anschluss auch kein Problem ...... ich hoffe mal das ich damit nichts falsch machen kann wenn ich mich an die Anleitung von IL MS (zum Artikel verlinkte PDF Datei) halte :/
      Gruß,
      AS-NRW