Motornummer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Motornummer

Hallo,
      ich habe einen NC1 Niseko EZ 2009 2,0 l und wollte neue Zündkerzen im Netz bestellen. Weiß jemand wo ich die Motornummer finden kann? Oder gibt es bei dem 2,0 l nur die LF VE?

Danke Euch.

Gruß
      Jürgen
      MX-5 NC 1 Niseko, 2,0, satinsilber metallic, Bilstein B14, 215/45 17 Hankook Ventus V12 Evo2 auf 7 x 17 ET 45 Enkei Wakasa
    • www.mx-5.mx
    • Hallo teefax,

schon mal im verbotenen Buch nachgeschaut?

Bei mir ist im Kundendienst - Übergabe Heft ein Kleber mit der Nummer drin.
      Hast Du sowas?

Hast du hier schon gesucht:
      autoersatzteile.de/mazda-autot…-nc/18887/10251/zundkerze

Letzter Tip:
      Ich frage bei solchen Sachen meist meinen professionellen Auto-Ersatzteilhändler.
      Bisher war ich von den Tips von ihm bei 3 verschiedenen Fahrzeugen noch nie enttäuscht.

Holla die Waldfee
      Der Weg zu Dir hört niemals auf - hinter Dir gehts abwärts und vor die steil bergauf.
      Wolfgang Ambros
    • Ich kann dir nur zu NGK Zündkerzen raten. Die funktionieren super im Gegensatz zu denen von vor allem Bosch.. Bei IL Motorsport (MX 5 Teilespezialist) gibt es
      z. B. zwei Verschiedene zur Auswahl. Die einen sind orig. Erstausrüstung für 100tkm und die Anderen deutlich günstigeren für 40tkm.