Hallo aus dem Bergischen Land ....

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo aus dem Bergischen Land ....

Hallo,
      hier eine kurze Vorstellung ..... ich bin Andreas aus dem Örtchen Hückeswagen im Bergischen. Der MX-5 Gedanke begleitet mich schon seit rund 25 Jahren. Ein dunkelgrüner NA wäre es fast mal geworden. Zwischenzeitlich war es dann für ein paar Jahre ein SLK gefolgt von einer Roadster-freien-Phase. Seit einigen Monaten flammte dann wieder mal der MX Gedankte in mir auf. Nach ein paar Testfahrten ND & NC war ich doch seeeeeehr vom NC angetan. Es ist vollbracht ..... seit gestern Abend steht ein 2013'er NC Kenko Coupe in meteorgrau metallic in meiner Garage. Zu Modifikationen kann noch nichts berichten, außer vielleicht eine Verdecksteuerung von mods4cars. Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum kreuz und quer mit und bin ziemlich begeistert was einige hier an Wissen und Umsetzung mit der Community teilen - TOP!
      Fotos von meinem NC reiche ich hier noch nach.

Grüße,
      Andreas
      Gruß,
      AS-NRW
    • www.mx-5.mx
    • Hallo und herzlich willkommen hier!

Eine richtig gute und seltene Farbkombiantion hat dein Kenko.
      Finde die braune Lederaustattung vom Kenko fast die schönste Variante - ach wenn ich das helle Leder von meinem Sendo liebe.

Also tobe dich mal hier bei uns aus und vielleicht sieht man sich einmal auf irgendeinem Treffen von gleichgesinnten Verrückten
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀