Nockenwellen für den NC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nockenwellen für den NC

Hallo Leute!

Sommerzeit ist Tuningzeit, oder so ähnlich...
      Mich würde interessieren wer von euch in seinem NC "schärfere" Nockenwellen fährt und wie das Verhalten dadurch verändert wurde.
      Sollen ja um die 200 PS dabei raus kommen. Ich hab mir die von IL angeschaut: Tomei Poncam. Kostet stolze 1500 Euro. Anruf bei IL Motorsport war nicht sehr hilfreich. Mir wurde die Beschreibung der Homepage vorgelesen. Was ich auch gerne vor dem Kauf/Einbau sehen würde, wäre ein Leistungsdiagramm von einem Mixxer mit AGA und Nocken. Leider konnte mir bisher niemand diesen Wunsch erfüllen. Bzw. beim BBR Super 200 ist ein Diagramm dabei. Die BBR Nocken hab ich auch schon ins Auge gefasst.
      Gibts von euch jemanden der vllt eine dieser Nocken verbaut hat? Bzw. die von HK Power? Mit Holger von HK Power hatte ich auch schon Kontakt inkl Angebot.
      Wie siehts bei euch bei Standgas aus? Alles ruhig? Wie hoch dreht euer MX mit den neuen Nocken?

MFG Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NC Georg85 ()

• www.mx-5.mx
    • Neu

glaub die tomei sind vllt auch teurer weil auch was zum einstellen dabei ist. Vllt. Hab da auch keinen plan. Oder sind sie so toll? Hehe
      Hab auf Youtube ein video gesehen wo mit cai aga und den tomei nocken angeblich 192whp rausgekommen sind.
      Bzgl leerlauf gibt jeder hersteller dieser nocken stabil an. Praxis wäre interessant.