Roadster Bügel mit originalem Windschott?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roadster Bügel mit originalem Windschott?

Hallo,

habe bei meinem NB jetzt eine Roadsterbügel verbaut aus optischen Gründen. Jetzt hätte ich gerne das große "Fliegengitter" Windschott zwischen den Sitzen und dem Bügel und das kleine klappbare hinter dem Bügel verbaut.
      Im Netz sieht man öfter Bilder, wo eines der beiden umgesetzt wurde aber Detailfotos oder Anleitungen dazu leider nicht.

Murkst man das mit Kabelbindern hin oder gibts da eine einfache Lösung?
      Weiß jemand, wie man die Halterungen von dem kleinen Windschott abbekommt?

Danke schonmal!
    • www.mx-5.mx
    • Nur mal zum besseren Verständnis. Du möchtest 2 Windschotts gleichzeitig montieren? ein großes vor dem Bügel und ein kleines hinter dem Bügel?

Oder hast du dich verschrieben und meintest statt "und dem Bügel und das kleine.. bzw. " ......"und dem Bügel oder das kleine "?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matt Montego ()

• Hab ich leider noch nie gesehen , dass man gleichzeitig 2 Windschotts montiert hat. Auch auf keinem Foto im net. Deshalb bin ich verwundert.
      Ich denke , die Halterungen sind geschraubt, ohne es genau zu wissen. Aber anhand eines Bildes sieht es verdächtig danach aus. Solltest mal die Leisten demontieren, dann erkennt man sicher mehr.
      Bilder
      • windschott2.JPG

23,88 kB, 281×375, 4 mal angesehen