Cooles Treffen MX5 Freunde/innen Südbayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cooles Treffen MX5 Freunde/innen Südbayern

Also was ich so gesehen habe bisher, da gibts wohl ein Augsburger Stammtisch Treffen, so ab 19:00 Uhr, wobei warum so spät?
      und noch ein Treffen bei München MX5, das gefiehl mir am besten. Hab mir nur paar Videos reingezogen, sah nett aus, der Veranstallter grüßte mit Handschlag jeden
      der ankam.
      Aber so mal ein Treffen...on the fly....das wär cool.

Eine Art Mini-Woodstock!

Aber mal etwas ohne große Veranstalter, von mir aus hat jeder seine Brotzeit dabei :) Eine Art Riesenpicknick im grünen this ......frei wie der Vogel im Wind....brauch mal bitte Vorschläge?.....hat jemand nen Bauernhof und ne große Wiese und mag mal Abwechslung auf seiner Weide? chinese
      Bilder
      • 0C3BBC19-F0E5-40E5-91EC-E1561F54496B.jpeg

137,88 kB, 1.000×662, 2 mal angesehen
      • D100370A-34C3-4988-993D-5564CC714C3A.jpeg

57,14 kB, 620×264, 2 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Bladerunner ()

• www.mx-5.mx
    • Servus Spock,
      in den Vorschriften der Sternflotte steht, immer den Heimatplaneten eintragen.

Klar wollte den Frank ein Ei legen, da kann ich schlecht München eintragen, aber Frank ist okay, kein Fake.

PS: hab mich sogar noch entschuldigt bei Frank.... sooooo bitte rauf beamen Spock

Man sieht sich :thumbup: Kirk....ende ;)
    • Servus Joe,
      zunächst...danke...für den Tip!
      Ich lese immer SPS oder so, steht regelmäßig dort im Kalender und dann irgendwelche Gebühren über 299.—Euro.
      Gerne wollte ich erst mal eruieren ob da überhaupt Interesse besteht und ob jemand einen großen Platz zur Verfügung stellen mag ohne
      Gebühren, weil er/sie einfach nur selbst einen MX5 haben oder mal etwas Leben auf dem Platz/Wiese sehen möchten :)
      Natürlich kann auch gerne dann die regionale Presse teilnehmen, gibt bestimmt tolle Storys und über lustige Situationen zu berichten!
      Als MX5 Fahrer/in hat man bestimmt einiges zu Berichten, Abenteuer in allen Ländern,, Hilfeleistungen, Reparaturen,Umbauten, Pflege und Hege,
      History über sein Fahrzeug uvm.

Wobei Korrektur, lese gerade auch andere schöne Veranstalltungen, sehr intr! :)

Coole Sache der Kalender! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bladerunner ()

• Ups, da war ich etwas zu schnell. :D

Bladerunner schrieb:

Wobei Korrektur, lese gerade auch andere schöne Veranstalltungen, sehr intr!
      Die Termie findest du hier: mx-5.mx/calendar/upcoming-event-list/
      edit: aber hier ist das auch nicht unbedingt gut platziert. ich verschieb das mal..
      Fehler im Forum bitte nicht per PN melden, sondern hier Feedback/Ideen/Bugs
      #mx-5.mx #american-bull.dog #mx5-point.de

Meine Marktplatz-Angebote
    • Servus nochmal Joe,

ja ist bestimmt die bessere Rubrik, danke!
      Hab jetzt sogar was gefunden im Süden, das klingt ned schlecht:

Treffen im Süden - 4. Auflage
      Samstag, 8. September 2018, 10:00 - 21:00
      Tegelbergstraße 20, 87645 Schwangau, Deutschland

Wirkt sehr geordnet, noch nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, aber sicherlich auch sehr schön :)
      Ich dachte da so an einen Bauern, so Richtung Starnberg, Tegernsee, gerne auch jemand der frische Landprodukte zu erschwinglichen Preisen anbietet.
      Schönes frisches Brot, geräuchertes, Wurst und Speck, Bioäpfel, Gemüse, gerne auch einen Grill aufstellt, Getränke. Alles zu Preisen, die für uns MX5 Fahrer/innen im Rahmen sind. Schließlich ist das ja kein Ferrari Treffen :), wobei da sicherlich einige dabei sind, die erschwingliche Preise schätzen :thumbsup:

Also wo ist der Bauer meiner Vorstellung, der ein großes ❣ Herz hat für liebenswerte MX5 Damen und Herren :) ?
    • Hey,
      ich finde die Idee grundsätzlich gut. Aber unterschätze nicht wieviel Aufwand es ist so was auf die Beine zu stellen!

Man kommt ganz schnell von "wir treffen uns mal spontan irgendwo" zu einer riesigen Orga Geschichte. Und bei dir klingt es eher nach letzterem.

Das Treffen im Süden ist top organisiert. Großes Danke an dieser Stelle an Franz!

Schau dir das dieses Jahr doch erstmal an und überlege dann ob du was eigenes machen willst.
    • Servus Martin,
      der Franz ist cool, hab schon davon gelesen und auch mal nen Video gesehen irgendwo auf youtube. Der Typ ist natürlich der Hammer.
      Ein absolutes Organisationstalent, da werde ich sicherlich mal aufkreuzen, sehr herzlicher Empfang, was ich so gesehen habe.

Mein Treffen, wäre natürlich im anderen Rahmen, ich dachte mehr an eine Art MX5 Mini-Woodstock, mit Brotzeit.
      Vllt ist das auch ein Anreiz für Franz, einfach ein Tag wo wir gemeinsam chillen.....,auf der Wiese oder am Wasser liegen.....und den
      Alltagsstress hinter uns lassen. :rolleyes:
      Vllt gibt es ja einen Landwirtsvater der für seinen Landwirtssohn eine bodenständige Frau sucht und seine Wiese zur Verfügung stellt am Tegernsee oder Starnberger See für das Treffen. Denke mal das MX5 Damen nicht so abgehoben sind, die erfreunen sich an normale Dinge,so zumindest meine Erfahrung. Lieben die Natur, Tiere und sind keine Tussis, sorry für das Wort, ihr wisst was ich meine.
      Oder auch umgekehrt, ein Bauer der für seine Tochter den richtigen sucht, also ich bin zwar schon vergeben, aber wir haben auch viele singles die Anpacken können. vain und keine Angst haben, sich die Finger schmutzig zu machen bei der täglichen Arbeit auf dem Feld oder Scheune :thumbsup:
      Das sollte natürlich nur ein plausibler Anreiz sein für den Landwirt, warum er seine Wiese/Hof zur Verfügung stellen soll :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bladerunner ()

• da würde ich auch gerne kommen, will mal wieder ne leckere Berliner Currywurst, nicht so ein Scheiss wie es bei uns angeboten wird :P
      München grüsst Berlin :thumbsup:
      damit meine ich die Currywurstbuden hier, die schreiben, Original Berliner Currywurst...z.b vorm Möbelhaus, die haben keine Ahnung was eine original Berliner Currywurst ist. Ein einziges mal habe ich auf einer Geschäftsreise in Berlin eine Currywurst gegessen, ich träume heute noch davon, also ganz liebe Grüße nach Berlin, Brandenburg.

ach ja und vllt habt ihr auch Lust, mal Richtung München zu düsen, ihr seit immer WILLKOMMEN chinese
      Sehr gerne auch alle von den neuen Bundesländern, ihr seit mir ans Herz gewachsen, soviel Herzlichkeit und Zusammenhalt,ist eine absolute Bereicherung :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Bladerunner ()

• Bladerunner schrieb:

Ich lese immer SPS oder so, steht regelmäßig dort im Kalender
      @Joe ja, der @Jan#SPS hat seine beiden Termine als Serie für jeden Tag in den Kalender eingetragen. Habe mich da auch schon mal drüber gewundert. Vielleicht kannst du das korrigieren, wenn es so nicht gewünscht/richtig ist?
      Viele Grüße
      Ecki

Mazda MX-5 NBFL Memories 2 - BJ 2003
    • MX5-Berlin schrieb:

Es sollte mal Treffen hier in Berlin oder in Brandenburg geben :D
      ja ..das wäre auch gut, obwohl mich das nicht betrifft. Müsste mal was in der Gegend von Joe ( Administrator) und Ricky ( Moderator) geben in der Gegend um MA/LU . Dies wäre auch in meinem Radius. Alles andere ist mir zu weit weg. :(
      Traute mich bis vor kurzem garnicht mit meinem Mixxer weiter als 70km zu fahren. Immer war irgend etwas anderes an Reparaturen, mit mittlerweile auch 225000 km, dran. Hoffe jetzt , nach allen Reparaturen mal eine Weile Ruhe zu haben. Bin jetzt , ohne Zwischenfälle, gut 500km , gefahren. :)
    • Okay nochmal kurzer Aufruf an alle Landwirte, die Spass an MX5 haben und einen geeigneten Platz anbieten können.
      Die nette Leute mögen und gerne ne Runde drehen möchten mit einem MX5!

Meldet euch bitte!!!

popcorn
      Bilder
      • 71DA3122-8C6D-4492-BFB4-1C7EE8980226.jpeg

113,84 kB, 559×800, 6 mal angesehen
    • weiter als 70km Matt, da kommt er doch erst auf Touren der NA :whistling:
      Ich war damit in Südfrankreich und bella Italia Toskana.....okay...klar hatte ich Bammel...aber er lief und lief und lief :D

In San Tropez stand ich mal zwischen den Ferrari,s , Lamborghini, AMG,s und schämte mich kein Stück, im Gegenteil, die gafften mich an,
      dachten wohl,.was will der denn da :D oder Respekt!
      Also der MX5 muss alles abkönnen und er macht das auch......in der Regel vain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bladerunner ()