Bremssättel lackieren - wo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremssättel lackieren - wo?

Hallo allerseits,

ich möchte gerne bei meinem NA die Bremssättel rot (wie auch sonst? :D ) lackieren. Die Frage ist nur - wo? Leider habe ich weder eine Garage noch einen gut zugänglichen Stellplatz. Habe auch schon in einer nahegelegenen Schrauberwerkstatt nachgefragt, ob ich es dort machen darf, leider ohne Erfolg....

Jetzt meine konkrete Frage: Ist hier wer aus Bielefeld oder Umgebung bei dem ich meinen NA für zwei Stündchen abstellen kann um die Bremssättel zu lackieren? Ich wäre wirklich dankbar!

Viele Grüße

Michael
    • www.mx-5.mx
    • Ich würde es sogar hier in Berlin einfach in einer ruhigen Straße machen. Vielleicht sogar in einem Gewerbegebiet. Jeweils am Wochenende zwei Räder.

Am besten nicht vor deiner Haustür. Kann mir vorstellen, dass Nachbarn einem sonst in lange Gespräche verwickeln können.

Ansonsten frage ruhig in mehreren Werkstätten nach. Notfalls gehst du zum Lackierer und lässt es ihm einfach machen.