MX5-NB in Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MX5-NB in Bayern

Sehr geehrte (vor allem bayrische) Foren-Kollegen,
      äääh...dann natürlich grüeß Iehnen und servus ;)

mein Bruder schwankt im Moment zwischen MX-5 kaufen oder meinen alten Seat fertig machen.
      Er hat bei Freising den hier auf Mobile gefunden:

suchen.mobile.de/auto-inserat/…es=LEATHER&minHu=3&noec=1

Kennt zufällig jemand den Wagen durch den Fahrer oder hat sich den Wagen wg. Eigeninteresse schon angeschaut?
      Mein Bruder IST grad unten in München (Ismaning, bei seiner Freundin) und will nachher mal gucken fahren...aber wenn jemand mit seinen fachmännischen Blicken den schon kennt, wär das natürlich Gold wert.

Danke schon mal !!!
      Fabian
    • www.mx-5.mx
    • Hast Du nur geträumt ;)
      Leider war der Wagen schon verkauft, als wir angerufen haben :( "Geraaaade weg" - wie das gern mal so ist.
      Haben zwischenzeitlich auch noch nichts vergleichbares gefunden. Im Kölner Raum stand ein ähnlicher, allerdings weinrote Außenfarbe - da es den meines Wissens weinrot original nicht gab, muss der aber mal umlackiert worden sein, und er hatte auf Nachfrage keinen TÜV mehr. Da war der leider auch schon wieder raus :( Da das hier nicht so drängt (totaler Zweitwagen, Saisonkennzeichen) und der Sommer nun fast rum ist, werden wir wohl auf die "Winterangebote/-preise" warten...

Wenn Du sagst, Du hättest im Traum drauf geantwortet...;-)...kanntest DU den Wagen tatsächlich ?