Hubi / Projekt-MX5.de stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hubi / Projekt-MX5.de stellt sich vor

Hallo zusammen,

ich hoffe, viele kennen mich und meine Website schon, trotzdem möchte ich mich auf diese Weise einmal offiziell vorstellen. (und auch etwas Werbung in eigener Sache machen) :)

Ich, Hubi, 30 Jahre alt, fahre schon immer MX-5 NA. Es war mein erstes Auto und ist aktuell auch noch mein letztes. Über die Jahre haben sich diverse Umbauten und Technikbeiträge auf meiner Website www.Projekt-MX5.de angesammelt und über diesen Weg auch öfters Sammelbestellungen für Foren durchgeführt. Aktuell bin ich dabei, eine für Jass Performance zu organisieren, wo ich 10-15% Rabatt bekomme. Bei Interesse schließe ich das Forum hier gerne mit ein. Ich war auch immer sehr aktiv in diversen Foren, dieses Forum hier ist bislang ehrlich gesagt unter meinem Radar durchgeflogen. Das hole ich nun nach :)

Ich würde mich freuen, wenn ich von euch etwas Input für meine Subdomain www.dein.Projekt-MX5.de bekomme. Aufgrund privatem Stress war ich im vergangenen Jahr sehr inaktiv, was ich nun wie gesagt wieder aufholen möchte.

Wer Fragen zu mir, meinem Auto oder meiner Website hat, darf mich gerne ausquetschen.

In diesem Sinne,
      Gruß Hubi
    • www.mx-5.mx