Grüße aus dem Badischen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grüße aus dem Badischen

Hallo zusammen,

Ich bin ja auch schon länger ein anonymer Beobachter in diesem tollen Forum und hab mich noch nie richtig Vorgestellt.
      Das soll sich nun mal ändern :rolleyes:
      Mein Name ist Frank und komme aus dem Badischen... fahre seit 2006 Mixer momentan meinen zweiten und zwar einen:

MX 5 NC FL-II, Baujahr 2014, Sports-Line 2.0, 160 PS, Vollausstattung Recaro + Bose usw.

Meine bisherige Modifikationen:
      Aussen:
      01. Tagfahrlicht von ATH Hinsberger
      02. Enkei Wakasa 18" Felgen
      03. Friedrich Motorsport Edelstahl Auspuffanlage
      04. Kurze Antenne
      05. Heckträger incl. 3ter Bremsleuchte
      Motor:
      06. Motoroptimierung auf 172 PS (Prüfstand), ca. 200 Nm, Sportluftfilter (Wimmer Rennsporttechnik Solingen)
      Interieur:
      07. Sportlenkrad (Aufdicken, Rippen oben + unten, Silberne Nähte - wie Recaro Sitze) incl. 12 hr Markierung
      08. ICT Beleuchteter Leder Schaltknauf und Manschette

nein und werde ihn nicht tiefer machen hii hii (Tiefgaragenproblem)

• www.mx-5.mx
    • Herzlich Willkommen und ich kann das mit der Tiefgarage verstehen, dennoch konnte ich nicht anders und habe mit dem B14 eine schöne Einstellung gefunden die kompatibel ist :D

Die 30mm H&R Federn mit den Dämpfern aus dem Sport Fahrwerk kamen da tiefer (auf den Bildern noch der Fall) und ich habe aufgesetzt.

Ich muss ja zugeben, ich liebe die Farbe von deinem Mxer, da könnte ich fast neidisch werden! Ist mir leider erst nach meinem Kauf unter die Augen gekommen, bin aber auch glücklich ^^
    • Hallo zusammen,

Danke für die Blumen ^^ ^^

@ Stefan ja ein bissel tiefer wäre nicht schlecht aber ist jetzt schon Grenzwertig mit dem Serien-Sportfahrwerk, aber werde mir Deinen Vorschlag mit dem Tieferlegen mal genauer überlegen, könnte eventuell funktionieren hmm

Übrigens braucht jemand 18" Enkei Wakasa's (siehe meine Bilder), werde meine die Tage anbieten (verkaufen), sie sind erst knapp ein 3/4 Jahr alt (ohne Reifen)... der kann sich gerne bei mir melden , habe momentan ein neues Felgenprojekt am Start :thumbsup:

Wünsche euch ein sonniges Frühlingswochenende
    • so noch ein paar Bilder oben ohne pleasantry pleasantry
      und bald bekommt er neue Felgen....
      Images
      • DSC_0063.JPG

195.36 kB, 1,000×562, viewed 11 times
      • DSC_0064.JPG

204.09 kB, 1,000×562, viewed 12 times
      • DSC_0062.JPG

209.67 kB, 1,000×562, viewed 11 times
    • So mal wieder ein kleines Lebenszeichen hii hii , bzw. ein neues Felgenprojekt:
      TEC-Speedwheels GT6, 18 Zoll mit Hankook 205/40, habe noch ein wenig am Design gearbeitet ;) ,
      Gewicht zusammen 17,8 kg (gewogen)

wünsche allen ein sonniges WE

The post was edited 2 times, last by FW-1969 ().