Bilder von I.L. Motorsport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder von I.L. Motorsport

Hallo zusammen!

Möchte in diesem Beitrag gerne ein paar Bilder von I.L. Motorsport zeigen, unserem allseits bekannten und beliebten Tuning- und Ersatzteilehändler (keine Werbung!). :D

Die Bilder sind von Anfang 2012 und nicht mehr ganz aktuell, aber soviel dürfte sich da nicht verändert haben. 2003, als ich das erste Mal da war, befand sich die Firmenzentrale noch in dem braunen Backsteingebäude mit einer kleinen Lagerhalle dahinter. Der Rest ist mit den Jahren dazu gekommen. Ist ganz schön groß geworden.
      I.L. Motorsport in Hürth-Gleuel liegt übrigens nur ca. 15 km von meinem Wohnort entfernt.
      Bin in ca. 15 Minuten...und meistens so 2x pro Jahr... da. ;)

Habe damals die Mazda/Mazdaspeed-Domstrebe und noch ein paar Kleinteile gekauft.
      War zu der Zeit (noch) ein Schnäppchen und ich konnte nicht anders. :whistling:

Hier also ein paar Bilder als Album (natürlich mit freundlicher Genehmigung von Ingo Leidiger > I.L.) ...:

imageshack.com/a/hvRq/1
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phoenix71 ()

• www.mx-5.mx
    • Danke, für die Bilder

Gut das IL nicht bei mir in der Nähe ist ;)

Da wär ich bestimmt öfter dort.

Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mx5-nc ()

• Schöne Bilder ... ist sicher einen Besuch wert ...

mx5-nc schrieb:

Gut das IL nicht bei mir in der Nähe wohnt ;)

Sowas in der Art habe ich mir auch gerade gedacht :D
      Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
      Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

• mx5-nc schrieb:

Danke, für die Bilder

Gut das IL nicht bei mir in der Nähe ist ;)

Genau das ist halt der Nachteil. Nehme immer mehr mit als vorher geplant.
      Ist meistens was da was ich gebrauchen kann...und wenn es nur ein paar Clips auf Reserve sind. :D

Dafür habe ich die Teile aber dann sofort und spare mir die Versandkosten.
      Die paar Liter Sprit zu I.L. sind unterm Strich immer noch billiger.
      Die Fahrt dahin, die Tasse Kaffee und Fachsimpelei mit den I.L.-Leuten lohnt sich ja auch immer. :thumbsup:
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'