Mein LieblingsNA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein LieblingsNA

Das ist DER Thread für ein (!) Bild eures LieblingsNA.

Ich weiß, ist schwer, bei so vielen tollen NA nur ein Bild auszuwählen, aber iss so. Wenn sich eure Meinung ändert, dann bitte Bild austauschen :)

Das soll ein Bilderthread sein - bitte keine Diskussionen über die Bilder oder Umbauten (die gibts schon an 1000 anderen Stellen), falls nötig per like/dislike ein Votum abgeben :)

Aktuell ist dies mein LieblingsNA:

// @Ede321 #Türlich nehme ich das Dislike nicht persönlich sondern so wie du es meinst, daß dir eben mein LieblingsNA nicht gefällt :)
      // Wegen der Dislikes, ja die werden irgendwo aufsummiert aber weiter passiert da nix mit siw, von daher wärs mir egal. Außer @Ricky_P meldet sich und sagt uns, ob die irgendwo wichtiges zählen.
      // @Matt Montego : Lass ihn doch ruhig seinen eigenen als LieblingsNA nehmen, wenn er keinen besseren kennt ;) Ist doch alles Ok
      // Außerdem hat mein Vorschlag, immer nur 1 Bild und ggf austauschen den Nachteil, das likes/dislikes gar nicht mehr dazu passen müssen. Was wenn ich jetzt bei -5 z.B einfach den MX eines anderen Forumsmitglied posten würde :P
      2 old 2 die young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waxwoichs Oi ()

• www.mx-5.mx
    • Und - meine Meinung - ganz deutlich: ein Dislike ist nicht böse gegen das Forums-Mitglied gemeint, sondern stellt nur die persönliche Meinung über den geposteten NA da.

Geht so ein Dislike eigentlich irgendwo in die User-Statistik? Das wäre dann ja doof!

Und so fange ich dann mal an.
      Viele Grüße
      Ecki

Mazda MX-5 NBFL Memories 2 - BJ 2003
      Und tolle Touren gibt es hier: roadster-touren.org

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ede321 ()

• Waxwoichs Oi schrieb:

Das soll ein Bilderthread sein - bitte keine Diskussionen über die Bilder oder Umbauten (die gibts schon an 1000 anderen Stellen), falls nötig per like/dislike ein Votum abgeben :)

Aktuell ist dies mein LieblingsNA:

Diskussion hin oder her - das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
      Das ist kein NA, das ist ein Wolpertinger.
      Notorischer Ex-Schwarz-Fahrer. Jetzt mit "Bienchen". Nebenbei Bomber-Pilot.
    • ich glaube , du hast etwas falsch verstanden. Nämlich den Sinn des threades allgemein. Denn....warum ..haben 3 andere user denn 3 wirklich schöne NA`s gepostet? Und nicht ihre eigenen?...Deshalb ist Benennung des threades etwas fragwürdig.
      Aber wenn der TE dies so beabsichtigt hat, dann bin raus und lösche meinen "Liebling NA".
      Auch wenn ich am Steuer meines eigenen sitzen würde.....es gibt weitaus schönere NA´s als mein eigener.
    • Hey, bleibt doch alle mal locker!!!!

Ich wollte eine Bühne schaffen, damit jeder den NA zeigen kann, den er gerade am allerbesten findet. Mehr nicht.

Das ist etwas höchst subjektives (wie man an den Meinungen zu meinem LieblingsNA ja sehen kann hehe).

Da gibts kein richtig oder falsch! So wie Nuhun nicht mit mir darüber diskutieren kann, welchen NA ich am besten finde, denn das ist einzig eine Frage der persönlichen Vorlieben und des pers. Geschmacks.

Und wenn surfermatt eben den gezeigten gerade als seinen LieblingsNA sieht, warum dann nicht lassen? Und selbst wenn der Thread "welches ist der schönste NA" heißen würde, weshalb sollten da andere genannt sein, wenn er seinen eigenen als den schönsten findet?

Ich fänds schade, wenn du deswegen deinen wieder löschen willst, aber letztendlich entscheidest du, ob/welchen du hier zeigen möchtest.
      Spoiler anzeigen

Und natürlich ist mein eigener sowieso der ALLERschönste und viel schöner als all eure zusammen, so! spiteful
      2 old 2 die young
    • nennen wir es verschiedene Sichtweisen: Wortwörtlich steht das "Lieblings-" und nicht schönster. Beides subjektive Kriterien viele NA die ich optisch schön finde würde ich nicht besitzen oder fahren wollen.
      Einmal angenommen der Threat hieße "optisch schönster NA" :
      "Less talk, more rock" Bart Simpson

• So Ähnlich wird Mia auch mal aussehen wenn sie "fertig" ist, ich war erstaunt darüber das es überhaupt einen Lilanen NA gibt - hatte die Idee schon im Kopf und das Video hats mir nur bestätigt :)
      Die Inspiration dafür stammt übrigens vom 991 GT3 RS, ich hab mal einen in Ultraviolett gesehen, die Farbe hat es mir total angetan :love:
      Allerdings wirds bei mir weniger Show und mehr Go :D
    • Waxwoichs Oi schrieb:

Hey, bleibt doch alle mal locker!!!!

Ich wollte eine Bühne schaffen, damit jeder den NA zeigen kann, den er gerade am allerbesten findet. Mehr nicht.

Das ist etwas höchst subjektives (wie man an den Meinungen zu meinem LieblingsNA ja sehen kann hehe).

Da gibts kein richtig oder falsch! So wie Nuhun nicht mit mir darüber diskutieren kann, welchen NA ich am besten finde, denn das ist einzig eine Frage der persönlichen Vorlieben und des pers. Geschmacks.

Und wenn surfermatt eben den gezeigten gerade als seinen LieblingsNA sieht, warum dann nicht lassen? Und selbst wenn der Thread "welches ist der schönste NA" heißen würde, weshalb sollten da andere genannt sein, wenn er seinen eigenen als den schönsten findet?

Ich fänds schade, wenn du deswegen deinen wieder löschen willst, aber letztendlich entscheidest du, ob/welchen du hier zeigen möchtest.
      Spoiler anzeigen

Und natürlich ist mein eigener sowieso der ALLERschönste und viel schöner als all eure zusammen, so! spiteful

keine Sorge....ich bin ganz relaxed , genau wie zuvor und danach. Aber ich teile halt meine Meinung halt mit, mein gutes Recht.
      Wenn man es differenzierter betrachtet, macht es schon einen Unterschied , finde ich , ob ich schreibe : schönsterNA oder LieblingsNA.
      Denn schönster NA ist eher objektiv zu sehen, wo hingegen Lieblings NA eher auch subjektiv gesehen werden kann.
      Denn , schreibt jemand, sein eigener NA wär der schönste ..klingt dies sehr vermessen und hochnäsig.
    • Dies sollte ein BilderThread werden. Der TE hat darum, keine Diskussion in diesem Thread anzufangen.

Wie wäre es, wenn wir uns am diesen Wunsch halten.

Für Diskussionen zu den einzelnen Bilden kann ja ein neuer Thread aufgemacht werden, wenn es denn viel dazu zu sagen gibt.
      Viele Grüße
      Ecki

Mazda MX-5 NBFL Memories 2 - BJ 2003
      Und tolle Touren gibt es hier: roadster-touren.org
    • Cango schrieb:

So Ähnlich wird Mia auch mal aussehen wenn sie "fertig" ist, ich war erstaunt darüber das es überhaupt einen Lilanen NA gibt - hatte die Idee schon im Kopf und das Video hats mir nur bestätigt :)
      Die Inspiration dafür stammt übrigens vom 991 GT3 RS, ich hab mal einen in Ultraviolett gesehen, die Farbe hat es mir total angetan :love:
      Allerdings wirds bei mir weniger Show und mehr Go :D
      klar..ist dein mixxer und wie und was du damit machst, bleibt dir überlassen. Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein fliederfarbenes Cabrio. Bis mich jemand mal darüber aufklärte, daß brombeer, lila und ähnliche Farbtöne diejenigen bevorzugen, die eine "Ehe für alle" als standesgemäß halten.Und einmal lackiert hmm ....wie stehts um meinem Geschmack in 2oder3 Jahren ? Wie ist es mit dem Wiederverkauf u.U. bestellt?
    • Ede321 schrieb:

Dies sollte ein BilderThread werden. Der TE hat darum, keine Diskussion in diesem Thread anzufangen.

Wie wäre es, wenn wir uns am diesen Wunsch halten.

Für Diskussionen zu den einzelnen Bilden kann ja ein neuer Thread aufgemacht werden, wenn es denn viel dazu zu sagen gibt.
      so soll es sein..da bin ich raus. Hätte man aber vorher eindeutiger erklären können.So sage ich auch:" mein eigener ist mein Lieblings NA" obwohl es viel schönere als meinen eigenen gibt. Dafür gibt es u.a auch eine Bildergalerie , in der man seinen eigenen posten kann.
    • @Matt Montego Also mir gefällt die Farbe, nicht nur an nem 991 GT3 RS.
      Sobald ich meinen Miata von Außen wieder herrichte wird da nichtmehr mit BRG sein, es wird geflexxt, gespachtelt und und und...
      Noch ein Problem ist das man BRG nicht einfach so beilackieren kann, vor allem nicht an sovielen stellen ohne da zig Farbtöne drinnen zu haben, von den Kosten einer Komplettlackierung im Vergleich zu einer Komplettfolierung fange ich garnicht erst an...

Das die Farbe des Autos was über die Sexuallität des Fahrers aussagt ist mir auch neu hmm
      Ich wollte eigentlich einen Roten oder Blauen NA haben, ich finde beide Farben wirken femininer als das Lila, man sollte dabei bedenken das der NA nunmal kein sehr maskulines Auto ist und das ist auch gut so.

Es scheint mir so als wäre BRG der heilige Gral der Miatas, ich persöhnliche fand die Farbe... Gewöhnungsbedürftig (Um es schön zu reden).
      Allerdings gefällt sie mir mitlerweise, eigentlich schon seit dem Kauf - aber wehe man rührt diese Farbe an!

Der MX-5 war und ist (!!) schon immer ein Auto das Farbe bekennt und ich denke mal was neues zu machen das nicht jeder 2. fährt schadet auch nicht - obs wem passt oder nicht ist mir dann ziemlich Latte :)

Geschmack in 2-3 Jahren? Das sehe ich dann wenn ich mich ans herrichten machen.
      Eine Lackierung wird es wohl eh nicht werden, eher eine Folierung.

Wiederverkaufswert? Juckt mich nicht, das Auto bleibt bei mir, ansonsten hätte ich den nach dem Kauf schon für das Doppelte oder Dreifache direkt weiterverkaufen können ;)
      Für mich hat das Auto spirituellen Wert den man nicht mit Geld aufwiegen kann - Wirtschaftlich sinnvoll ist so ein Projekt pauschal sowieso nie, aber wenn einem das vor der eigenen Lebensqualität steht sollte man sich mal Gedanken über seine Prioritäten machen...

Jemand der einen NA fährt sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen, das passt einfach nicht zum Auto. :rolleyes: