Scheibentönung NC Sedo Coupe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheibentönung NC Sedo Coupe

Hi Leute,

hier wie versprochen, ein paar Pics meiner neuen Scheibentönung ( Heckscheibe zweitdunkelste Folie , Sonnenschutzstreifen Frontscheibe ).
      Der Sonnenstreifen an der Frontscheibe macht sich beim Fahren Genial !!!! :chinese:
      Bilder
      • P1040965.JPG

2,36 MB, 2.560×1.920, 44 mal angesehen
      • P1040966.JPG

2,49 MB, 2.560×1.920, 46 mal angesehen
      • P1040967.JPG

2,41 MB, 2.560×1.920, 49 mal angesehen
      • P1040970.JPG

2,17 MB, 2.560×1.920, 55 mal angesehen
      • P1040977.JPG

2,44 MB, 2.560×1.920, 45 mal angesehen
      • P1040979.JPG

1,87 MB, 2.560×1.920, 52 mal angesehen
      • P1040981.JPG

1,98 MB, 2.560×1.920, 46 mal angesehen
      • P1040982.JPG

2,07 MB, 2.560×1.920, 49 mal angesehen
      • P1040973.JPG

2,46 MB, 2.560×1.920, 42 mal angesehen
      • P1040972.JPG

2,22 MB, 2.560×1.920, 39 mal angesehen
    • www.mx-5.mx
    • Sauber gemacht! Sieht gut aus :) Dein Töner hasst dich aber für das zwischen den Überrollbügeln hineinzwingen bestimmt jetzt, oder? :D
      MX-5 NC Niseko - 40mm H&R Federn - BBK Endschalldämpfer (100mm abgeschrägt) - Enkei Wakasa Felgen (18") - ICT-Schaltknauf (rot beleuchtet)
    • Den Sonnenschutzstreifen in der Frontscheibe finde ich echt sinnvoll und nachahmenswert.
      Aber....jetzt nicht falsch verstehen....mir erschließt sich der Sinn der Tönung der Heckscheibe nicht so ganz.
      Es ist ja eine Sonnenschutzfolie und wenn die Sonne scheint liegt meine Heckscheibe immer flach im Heck :P .
      Also, ernstgemeinte Frage: Was war deine Intention?
    • Maranyo schrieb:

Den Sonnenschutzstreifen in der Frontscheibe finde ich echt sinnvoll und nachahmenswert.
      Aber....jetzt nicht falsch verstehen....mir erschließt sich der Sinn der Tönung der Heckscheibe nicht so ganz.
      Es ist ja eine Sonnenschutzfolie und wenn die Sonne scheint liegt meine Heckscheibe immer flach im Heck :P .
      Also, ernstgemeinte Frage: Was war deine Intention?

Hi Maranyo,

ach, manche Sachen kann man nicht erklären :pillepalle:
      Du hast natürlich recht, ich find es sieht einfach nur geiler aus :thumbsup: bei geschlossenem Dach. Und Abends blenden die Scheinwerfer der anderen nicht so.

Aber im Prinzip einfach nur Optik !!!!!! :facepalm:
    • @Alex007

Ist ja auch okay, sowas auch optischen Gründen zu machen. Gut aussehen tut's ja auch (und auch in schwarz bei wodik).
      Man macht ja schliesslich oft eher sinnbefreites Zeugs an Auto nur aus optischen Gründen. Ich habe seit 2 Jahren Chromkappen
      an den Aussenspiegeln, die haben null Sinn :D , ich mag sie aber ;) .
      Viel Spaß weiterhin mit deinem Sendo. Die Faaarbe...schwärm* :hail:
    • Wer so nen Sonnenstreifen haben will, dem kleb ich einen rein :) Nur bei NA und NB und aus meiner Umgebung und selbstverständlich kostenlos. Kann das ganz gut! Wenns schief geht, zahl ich den Streifen, verklebe aber nur den Foliatec.

Hab selber einen bei mir und bei einigen anderen Autos verklebt. Meine Heckscheibe ist auch getönt, aber nicht von mir.
      Fehler im Forum bitte nicht per PN melden, sondern hier Feedback/Ideen/Bugs
      #mx-5.mx #american-bull.dog #mx5-point.de

Meine Marktplatz-Angebote
    • Alex. schrieb:

... moin

@Alex007 ... sind sau gut aus, das könnte meinem MX mit schwarzen Dach auch sehr gut stehen :)

Hi Alex,

Ich denke Deinem Mx würde die Tönung wirklich gut stehen ! Die dunkelste würde bei Dir auch gut aussehen, aber man sieht nach hinten wirklich schlecht.

Ich hatte mit meiner M. Werkstatt gesprochen zwecks Deiner Tachoscheiben :thumbsup: , die wollen da leider wegen Garantie nicht drangehen :supersad:
    • @Alex

Sieht klasse aus, vor allem bei deinem RC! :thumbup:
      Mir gefällt auch der Tönungskeil auf der Frontscheibe richtig gut.
      Muss bei Gegenlicht immer die Sonnenblende runterklappen und ich zumindest (1,85 m) sehe dann kaum noch was. :golly:
      Was kostet der Sonnenschutzstreifen für die Frontscheibe...?
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'
    • Phoenix71 schrieb:

@Alex

Sieht klasse aus, vor allem bei deinem RC! :thumbup:
      Mir gefällt auch der Tönungskeil auf der Frontscheibe richtig gut.
      Muss bei Gegenlicht immer die Sonnenblende runterklappen und ich zumindest (1,85 m) sehe dann kaum noch was. :golly:

Was kostet der Sonnenschutzstreifen für die Frontscheibe...?

Hi Phoenix,

also ich hab für beides zusammen 115 € bezahlt, dann schätze ich den Streifen vorne auf vielleicht 30 € !?!