Ablagefach vor Schaltknauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ablagefach vor Schaltknauf

Hallo zusammen,
      ich muss in nächster Zeit meine Mittelkonsole ausbauen und wollte nachfragen, ob es eine Fachalternative für die kleine Vertiefung vor dem Schalthebel (Zwischen Schalthebel und Zigarettenanzünder) gibt.
      Gibt es da alternative Fächer zum einbauen für? Wie z.B. das Mittelfach. Dies gibt es ja in größer und ohne Getränkehalter von IL. Gibts sowas auch für das kleine Fach zwischen Schaltknauf und Zigarettenanzünder, Sitzheizungsbedienfeld?

Liebe Grüße
      Vertikutierer
    • www.mx-5.mx
    • Ablagefach vor Schaltknauf

Servus @Vertikutierer , ich habe dein Thema mal in die entsprechende Sparte verschoben ;)

Das Ablagefach vor dem Schaltknauf ist ja echt ein Witz, alles was man dort ablegt hält bis zur ersten Kurve crazy
      Gehts dir genau um diese Stelle vor dem Knauf oder möchtest du generell mehr Ablageplatz haben. Dann kann ich dir nämlich auch
      dieses Set hier empfehlen, mit dieser Blende, kann man ein zusätzliches Ablagefach direkt unterm Radio und über den Heizungsregler schaffen chinese

caraudio24.de/Zubehoer/Radiobl…X-5-2005-2008::19445.html

lg nadi
      zoom-zoom :whistling:
    • Hey Nadi,
      das passt bei mir leider nicht. Ich hab ja ein Doppel Din Radio drin. Genau dieses Ablagefach hab ich bei mir rumfliegen :D Falls das wer braucht... einfach melden.

Es geht mir gerade konkret um das Fach vorm Schaltknauf. Ich finde dort ist verschenkter Platz der nix nützt. Wäre ja cool da eine gute alternative drin zu haben die einem einen Mehrwert bringt :)
      Cool wäre auch wenn das Fach einfach etwas tiefer wäre, so das bei Kurvenfahrten mal alles dort drin bleibt.

Und da ich mir die IL Mittelkonsole gegönnt habe, muss der ganze krempel ehh raus, also habe ich überlegt ob es eventuell für das Fach auch etwas gibt was man direkt mit einbauen kann wenn schon mal alles raus ist :)

Lg Vertikutierer
    • Vertikutierer schrieb:

Sorry das ich jetzt so dumm Frage obwohl es bestimmt total logisch ist:

Was wird auf dem Display angezeigt?
      Hier handelt es sich um Scangauge2

Kurzbeschreibung

Trip Computer mit digitaler Anzeige der Instrumente und Anzeige des Fehlerspeichers Ihres Fahrzeuges:
      Der integrierte Trip Computer zeigt Ihnen aktuelle Daten, während er parallel verschiedene Reisedaten aufzeichnet.
      Die Digitalanzeige bietet Ihnen 4 frei einstellbare aktuelle Werte:
      z.B. Voltmeter, Drehzahl, Wassertemperatur, tatsächliche Geschwindigkeit sowie 8 weitere Möglichkeiten. Eine Abfragefunktion ermöglicht Ihnen eine frühzeitige Fehlerinformation Ihres Fahrzeug-Systems bevor größere Probleme auftreten.

- Um Sie nicht zu beunruhigen haben die Kfz-Hersteller die Temperaturanzeige auf einem Wert um die 90° "eingefroren", auch wenn die tatsächliche Temperatur 85° oder 109° beträgt. ScanGauge zeigt Ihnen die tatsächliche Temperatur!

- OBD ist die Abkürzung für "Onboard-Diagnose". Diese Schnittstelle bietet der Werkstatt Diagnosemöglichkeiten über das Steuergerät des jeweiligen Fahrzeugs. Mit dem ScanGauge II können Sie die vom Steuergerät Ihres Fahrzeugs bereitgestellten Daten auslesen.
      Bilder
      • scangauge2.png

62,04 kB, 380×285, 2 mal angesehen
      Gruß vom Pfälzer :P :P smartie :thumbsup: :thumbsup: