Domis Garagen-Niseko geht es an den Kragen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die heilige Leder-Bibel...mit lecker riechenden Echtlederproben...? 8o
      Beim Steuerberater bist du garantiert richtig und in guten Händen. Der hat es drauf.
      Alle von ihm bearbeiteten Lenkräder, die bisher hier präsentiert wurden, sahen jedenfalls klasse und top verarbeitet aus. :thumbsup:
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'
    • www.mx-5.mx
    • Phoenix71 wrote:

Die heilige Leder-Bibel...mit lecker riechenden Echtlederproben...? 8o
      Beim Steuerberater bist du garantiert richtig und in guten Händen. Der hat es drauf.
      Alle von ihm bearbeiteten Lenkräder, die bisher hier präsentiert wurden, sahen jedenfalls klasse und top verarbeitet aus. :thumbsup:
      Ja richtig.
      So viel, da fällt die Wahl wirklich schwer.

Hatte bei meinem vorherigen NC ja schon ein Thomas Lenkrad, deshalb mach ich mir da keine Gedanken zur Qualität, wie du schon sagst, die wird passen!
      Grand Pixx auf Facebook und Instagram
    • Weiter gings mit dem Tacho;

Da mir der leuchtende Begrenzer bei der Tankanzeige sehr gut gefällt, muss der Drehzahlbegrenzer jetzt auch leuchten.
      Ursprünglich war ja angedacht, alle Begrenzer (Tank, Drehzahl, Öltemp) einfach schwarz zu hinterlegen, und somit nicht leuchten zu lassen.

Jetzt werden alle leuchten, somit muss die Tachoabdeckung angepasst werden:

Das wird jetzt noch sauber ausgefräst und mit einem passenden 3D Druckteil wieder gefüllt.
      Somit sollte der Begrenzer sauber mitleuchten und nach OEM aussehen!
    • Nachdem das Auto nun bei SPS steht, habe ich endlich Zeit die ersten Bilder zu posten.
      Die letzten Tage waren gut stressig, bin auf den letzten Drücker fertig geworden.
      Hier der komplett geänderte Tacho, die "altweiße" Beleuchtung ist Absicht.
      Kalt- wie auch neutrales Weiß hat nicht gepasst, ich habe den Tacho und das gesamte Interieur sechs mal umgelötet, bis die Töne zusammen gepasst haben.
      Drehzahlbegrenzer wurde verlängert und beleuchtet, und ein passende Zusatzanzeige gibt es auch noch, die wird aktuell von SPS verbaut.

• Nachdem wir nun eine große Stickmaschine haben und begonnen haben, eigene Kleidung (Caps/Pullis/Shirts etc.) zu designen, gibt es vermutlich zum Opening eine kleine temporäre Design Änderung am Auto.

Die Farben waren schon auf Instagram zu sehen.

Hoffe man sieht sich dort!
      Die erste Woche ohne Auto ist ja schon fast überstanden. :love: