Domis Garagen-Niseko geht es an den Kragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin.
      Das habe ich in Hamburg machen lassen.
      Gut,ich kenn den ein wenig und es ist jetzt dreieinhalb Jahre her.

Aber mit dem kann man reden und er macht gute Arbeit .

autosattlerei-maack.de/

Schau mal hier:
      Toddymax sein Sendo

Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toddymax ()

• www.mx-5.mx
    • Bei 8-9k ist mir kurz das Herz stehen geblieben ;(

An Toddymax habe ich auch irgendwie denken müssen. Das sah bei dir echt genial aus.
      Wie ist das Alcantara jetzt nach über 3 Jahren?
      1300-1500 wäre ja echt ok.
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
    • Danke.
      Die Teile bzw. die Sitze und die linke Sitzwange am Fahrersitz sehen immer noch aus wie neu.

Wenn ich an das helle Sendo Leder denke,da waren schon nach ein paar Wochen die Farbe meiner Jeans ( KEINE DUNKLE JEANS ) und Falten im Leder zu sehen.

Lederpflege haben die bis jetzt auch noch nicht gesehen.

Torsten
    • Dann ist es ja überragend!

Von der Theorie wäre es bei deinem Preis (plus "Fremden-Zuschlag") ja auch möglich normale Stoffsitze beledern zu lassen - oder?
    • 8 k - 9 k € sind unrealistisch.
      Selbst für die Einzelanfertigung von Rautenstepp in Nappa-Leder für denTunnel und beide Türleisten (Schweller-Innenseite) bin ich nicht über 350 Euro gekommen.
      Handbremse und Schaltsack waren zusammen weit unter 100.
      Sitze - ok - weiß ich nicht, meine sind schon in Leder und in einem guten Zustand. Aber auch das würde nicht die Welt kosten.
      Dann kann man noch die Türinnenverkleidungen teilweise beledern und dann weiß ich nichts sinnvolles mehr.

Win
    • Ich reche definitiv mit so einer Summe...
      Sattler habe ich schon "gefunden", einiges an Sonderwünschen habe ich ja eben auch noch, und da geht schon gut was an Material rein.
      Aber ich lasse mich nächstes Jahr auch gerne eines besseren Belehren.
      Nach dem ersten Telefonat war die Reaktion aber doch gerechtfertigt mit meiner Größenordnung.

Und wie bereits gesagt, in dem Preis ist der Käfig/Bügel vom Jan mit drin.
      Der Kostet auch eine Stange Geld denke ich mal.
      Aber das zeigt sich wenn es soweit ist.

Jetzt geht es erstmal an die Sitze.
      Die möchten jetzt wohl doch etwas früher den Weg in den MX finden, was natürlich nicht ohne Umstände funktioniert.
      Von einem Kumpel die Konsole abgeholt, Löcher und Format passt hinten und vorne nicht.
      Sitzschienen beim Jan bestellt, kommen diese Woche, dann geht es weiter.
      Grand Pixx auf Facebook und Instagram
    • Ich habe bereits einige Angebote hier.
      Allerdings funktioniert das erst, wenn wir ein genaues Design augearbeitet haben.
      Ob das nun ein bisschen mehr oder weniger kostet, finde ich nicht so dramatisch.
      Wichtig ist, es muss danach genau so sein, wie ich mir das vorgestellt habe.

Deshalb erst am Design arbeiten, dann an der Kalkulation.
    • Wenn du in die Preisregionen vorstößt, ist der Innenraum bald mehr wert als das gesamte Restfahrzeug (ohne Modifikationen). Wäre es bei so einer extremen "Kur" nicht interessant für dich gewesen, ein neueres NC-Modell als Basis zu nehmen?
      Vom einstigen Niseko ist ja dann nicht mehr viel übrig. ;)
      Dachte bisher immer, dass diejenigen die sich explizit einen Niseko ausgesucht haben, ihn gerade wegen seinen braunen "Innereien" genommen haben.
    • BlackBlue101 schrieb:

Wenn du in die Preisregionen vorstößt, ist der Innenraum bald mehr wert als das gesamte Restfahrzeug (ohne Modifikationen). Wäre es bei so einer extremen "Kur" nicht interessant für dich gewesen, ein neueres NC-Modell als Basis zu nehmen?
      Vom einstigen Niseko ist ja dann nicht mehr viel übrig. ;)
      Dachte bisher immer, dass diejenigen die sich explizit einen Niseko ausgesucht haben, ihn gerade wegen seinen braunen "Innereien" genommen haben.
      Mir gefällt die Form vom Facelift einfach gar nicht.
      Habe für meinen NC so viel bezahlt, da hätte ich ein 2013er auch bekommen.
      Aber wollte eben das braune Dach und einen vFL.
      Zudem war sein Vorgänger auch ein Niseko, also musste dieser wieder einer werden.
      Die Vorzüge vom Niseko, (weiße Blinkergläser, braunes Dach, Domstrebe, braunes Leder) wollte ich auch nicht missen.

Die neue Ausstattung wird ja ebenfalls wieder braun.
      Nur eben anders braun :D
    • Da bin ich auch gespannt.
      Wie gesagt, die Nummer ist einfach, das ganze muss perfekt geplant sein und farblich genau meinem Gusto entsprechen, alles andere wäre quatsch, da sonst eine ganze Menge Geld den Bach runtergehen würde.

Tue da auch schon seit Anfang des Jahres rum.

Carbonteile waren auch im Gespräch, wäre aber in meinem Fall zu viel und würden nicht in die Linie passen.
      Einmal Carbonmiata komplett. uiuiui.
    • Heute kommen die Sitzschienen, dann kann ich vorläufig meine Sitze einbauen bis ich zum Jan komm.
      Dort werden dann individuelle Sitzkonsolen angefertigt, aber das hat noch Zeit bis nächstes Jahr.

Bin richtig gespannt auf die Sitze.
      Auf einen Beifahrer muss ich wohl erstmal verzichten, da ich nur eine Sitzkonsole habe, sehr zum Leidwesen meiner Freundin. :D

Am Wochenende wurde das neuste Spielzeug ausprobiert.
      Hexacopter mit Kamera.
      Das Ergebnis begeistert!
      Die beste Investition seit Langem!

(Teaser)