Domis Garagen-Niseko geht es an den Kragen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• www.mx-5.mx
    • domi.arnold wrote:

Nun gibt es endlich mal Fotos, die auch wirklich als Fotos durchgehen können! :D
      Die Bilder sind auch auf Facebook zu finden, allerdings habe ich ja viele nicht in Facebook;

Finde besonders die 2 mit dem Kran im Hintergrund und das von oben echt genial.
      Schaut richtig gut aus. :thumbsup: :thumbsup:
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
    • Vergangene Woche wurden endlich die 3D Kennzeichen geliefert, also sofort mit dem Heck angefangen.
      Dass natürlich für die Magneten alles zerlegt werden muss, ist eine andere Geschichte, aber es hat sich echt gelohnt.
      Morgen schaue ich mir mal die Frontschürze an, die muss beim Jan in 4 Wochen zwar sowieso runter, aber die Magneten möchte ich schon selbst hin machen.

Dann wird er auch komplett vorzeigbar!

Hier nochmal ein Schwung Bilder, aktuell bin ich mit einem ortsansässigen MX5 Fahrer jeden zweiten Tag unterwegs und shoote die Autos.
      Hier gibt es die Bilder auf Facebook, falls jemand Interesse hat;
      facebook.com/GrandPixxNuernberg/

Grand Pixx auf Facebook und Instagram
    • Die Bilder sehen schon sehr gut aus. Bei den ersten beiden ist der Effekt mit dem Schwarz ringsrum irgendwie etwas zu kräftig, scharf, keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.
      Beim letzten finde ich das Licht und die Perspektive super.
      Signatur
    • Schöne Aufnahmen, die Mühen haben sich gelohnt :thumbsup: Der dunkeltürkisgrüne NC ist auch sehr schön gemacht, guter Reifen-/Felgengeschmack, etwas US-lastig (im positiven Sinne). Zeig doch noch mal Bilder von dem (falls der Besitzer einverstanden ist natürlich).
      Ganzjährig geöffnet
    • Tip! verschwendest Dein Talent, solltest in der Werbung arbeiten., aber wirklich!
      Talent hast Du, dann könnstest auch Kohle einsacken und alles damit bequem finanzieren.

Schicke das doch mal den großen Autokonzernen, die freuen sich auch auf kreative Quereinsteiger! :thumbup:
    • HansWorscht wrote:

Die Bilder sehen schon sehr gut aus. Bei den ersten beiden ist der Effekt mit dem Schwarz ringsrum irgendwie etwas zu kräftig, scharf, keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.
      Beim letzten finde ich das Licht und die Perspektive super.
      Ich weiß was du meinst;
      Die Kante zwischen Licht und Schatten.
      Das war bewusst mit dem Licht erzeugt.
      Bei den anderen habe ich das etwas weicher probiert.

Aber freut mich wenn dir das eine gefällt!

Phoenix71 wrote:

Top Bilder, richtig professionell und mal was anderes! :thumbup:
      Sieht wirklich nach viel Arbeit und langer Vorbereitungszeit für die richtige Beleuchtung aus. ;)
      Das mit den 2 MXen gefällt mir auch am besten. Der grüne MX ist nicht ohne und schön gemacht. 8o
      Danke!
      Ja genau so ist es^^
      Der grüne ist optisch wirklich ein Leckerbissen!

Sendo-OWL wrote:

Schöne Aufnahmen, die Mühen haben sich gelohnt :thumbsup: Der dunkeltürkisgrüne NC ist auch sehr schön gemacht, guter Reifen-/Felgengeschmack, etwas US-lastig (im positiven Sinne). Zeig doch noch mal Bilder von dem (falls der Besitzer einverstanden ist natürlich).
      Kann ich gerne mal Nachfragen.
      Sieht live wirklich spitze aus das Auto.

Bladerunner wrote:

Tip! verschwendest Dein Talent, solltest in der Werbung arbeiten., aber wirklich!
      Talent hast Du, dann könnstest auch Kohle einsacken und alles damit bequem finanzieren.

Schicke das doch mal den großen Autokonzernen, die freuen sich auch auf kreative Quereinsteiger! :thumbup:
      In sowas reinzukommen ist quasi unmöglich..
      Habe kein Gewerbe in die Richtung, und ob die wirklich gut genug für sowas wären bezweifel ich.
      Die Werbefotos basieren ja zu 95% auf Photoshop :/

Aber danke @all für das Feedback, freut mich wirklich sehr zu sehen, dass nicht nur mir die Bilder gefallen :P
    • Ich habe mir vor einiger Zeit Magnetkennzeichen bestellt und montiert;
      Hinten war zuerst an der Reihe, schon vor einer Woche;

Vorne war letzten Freitag;

Vorerst werde ich die Löcher mit schwarzer Folie abdecken, nächstes Jahr kommt außen ein großes Paket, da werden die Löcher mit gemacht.

Heute Nacht hatte ich noch eine kleine Schnapsidee mit einem Kumpel zusammen.
      Also was macht man im Dunklen um halb 11...?
      Aufkleber plotten und kleben.

Mir gefällt es sehr gut, bleibt zwar nur vorläufig, aber definitiv die richtige Richtung und ein Anfang!

The post was edited 3 times, last by domi.arnold ().

• domi.arnold wrote:

Aber danke @all für das Feedback, freut mich wirklich sehr zu sehen, dass nicht nur mir die Bilder gefallen :P
      Die Silhouetten von Autos im Dunkeln nur mit gezieltem Licht herauszuarbeiten ist ja eine klassische Technik aus Zeiten, in denen richtig fotografiert werden (musste), gerne auch in fetten Studios mit üppiger Ausstattung. Eure Ergebnisse sind für Amateurmittel (?) alle Ehren wert. Wo habt Ihr das gemacht, in einer Halle?

Viele Grüße
      Ganzjährig geöffnet
    • domi.arnold wrote:

Diesen Samstag geht es wieder auf zu SPS Motorsport, dort steht das Auto für eine Woche, danach gibt es ein bisschen mehr Leistung und hoffentlich deutlich mehr Sound!
      SPS liefert da garantiert wieder eine saubere Arbeit ab...wie immer! :thumbup:
      So 180 bis 190 PS sind doch die Regel, nach der Abstimmung vom Motor und mit der neuen Auspuffanlage.
      Mal abgesehen vom verbesserten Sound und Fahrgefühl mit der Mehrleistung. ^^
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'
    • Phoenix71 wrote:

domi.arnold wrote:

Diesen Samstag geht es wieder auf zu SPS Motorsport, dort steht das Auto für eine Woche, danach gibt es ein bisschen mehr Leistung und hoffentlich deutlich mehr Sound!
      SPS liefert da garantiert wieder eine saubere Arbeit ab...wie immer! :thumbup: So 180 bis 190 PS sind doch die Regel, nach der Abstimmung vom Motor und mit der neuen Auspuffanlage.
      Mal abgesehen vom verbesserten Sound und Fahrgefühl mit der Mehrleistung. ^^
      Ich freu mich tierisch, nicht auf die 20 - 30 PS, sondern einfach aufs Paket, der Klang und das Fahrgefühl wie du schon sagst sind danach definitiv nicht mehr das selbe.
      Hätte ich nie gedacht, ging mir aber beim alten auch so.
      Dazu noch die ECUTek features. :love: :love:

Dazu gibt es noch ein komplette Konservierung, Kundendienst und noch ein paar Kleinigkeiten.
    • Also direkt das SPS-Komplettpaket gebucht. Bestimmt nicht ganz billig, aber die richtige Entscheidung! 8o
      Den Sound (sowieso) und auch die Mehrleistung wirst du garantiert sofort bemerken und deinen Spaß haben. :thumbsup:

Eine gute Konservierung vom Fachmann kann ja auch nicht schaden, wie wir alle wissen.
      War im Sommer 2010 beim DW-MX-Fetttag (MS-Fett+Fluid Fim) und habe es 6 (fast) komplett rostfreie Jahre lang nicht bereut. ;)
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'