Aufkleber am Auto - Meinungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufkleber am Auto - Meinungen?

Aufkleber am Auto? 35
      1.  
        Ja, das volle Programm (Stickerbombing etc.) (1) 3%
      2.  
        Ja, aber nur dezent (16) 46%
      3.  
        Schön anzusehen, aber nicht mein Ding (5) 14%
      4.  
        Nein, ich mag es lieber klassisch (4) 11%
      5.  
        Um Gottes Willen, wer versaut sein Auto so? (12) 34%
      Da ich mir ein paar Aufkleber ans Auto geklebt hab, wollte ich mal wissen was ihr von Aufklebern am Auto haltet :)
      Dachte dran das sich da ja die Geister scheiden, meine Aufkleber werden einigen hier bestimmt auch nicht gefallen. ^^
      Desshalb ist es Interessant mal eure Meinungen dazu zu hören :)
    • www.mx-5.mx
    • lufri schrieb:

Das ist bei mir ein absolutes NEIN.
      Ich entferne auch immer sofort die Aufkleber vom Autohaus. Leider muss ich auf der WSS die Überprüfungsplakete und die Vignete haben, sonst wären die auch schon weg.
      Also gerade unter MX-5 Fahrern würde es mich interessieren, manche haben eben eine solche Meinung wie du und manche können ja von Stickerbombing nicht genug bekommen :)
      Danke für den Beitrag!
    • Akito schrieb:

zu extrem wäre nicht mein Fall, bei meinem zumindest. Paar dezente Sticker hab ich auch, nicht viel. Es muss auch iwie passen, zum Auto u zu mir selbst. Alles Geschmackssache
      Sehe ich genauso, wobei ich Stickerbombing teilweise auch schon echt passend finde solange es nur einzelne Teile wie z.b. die Frontlippe sind.
      Aber mir wäre es zuviel um damit jeden Tag rumzufahren glaube ich, mit sowas hast du ja nen Freifahrtschein für die Boxengasse wenn die Rennleitung mal wieder auf Streife ist :thumbsup:
    • Außer einem Scheibenkeil (auch Geschmacksache) keine Aufkleber. Ich mag es lieber dezent.

Als Ringtool einen MX-5 ND G160 SL + SP, BC Racing Gewinde, K-Sport 6-Kolben Bremse mit Ferodo Racing Belägen, Sparco Tarmac mit Michelin Pilot Sport Cup 2, Sauger-Tuning (Mishimoto Air Intake, Goodwin Racing Longtube Fächerkrümmer + 200-Zellen-Kat, Simons MSD, Fox ESD, EcuTek Mapping + Patch = 200 PS), SPS Lenkrad, Stubby, REV9 Embleme, Mazda Bodykit, Zymexx Hecklippe, UR-Windschott, Alu-Pedale, rote Domstrebe. Als Daily einen Mazda MX-5 ND G132 EL (Serie).
    • wolkenfan schrieb:

Ich fahre einen mx-5, keine Litfaßsäule - also geht gar nicht !!!
      Ich muss gestehen ich hab gelacht :thumbsup:

Wolli schrieb:

Außer einem Scheibenkeil (auch Geschmacksache) keine Aufkleber. Ich mag es lieber dezent.

Passt sehr gut zu dem Auto, bin auch am Überlegen mir sowas zu kaufen ich hab nur Angst das ich dann an der Ampel garnix mehr sehe weil ich jetzt schon immer so weit davor anhalte :D
      Ist übrigens ein sehr schönes Foto! :)

Die Sichteinschränkung ist schon vorhanden. Zum Glück bin ich ziemlich klein (178 cm), und so muss ich meinen Kopf nur ein bisschen schräg stellen. Aber es stört schon.
      Als Ringtool einen MX-5 ND G160 SL + SP, BC Racing Gewinde, K-Sport 6-Kolben Bremse mit Ferodo Racing Belägen, Sparco Tarmac mit Michelin Pilot Sport Cup 2, Sauger-Tuning (Mishimoto Air Intake, Goodwin Racing Longtube Fächerkrümmer + 200-Zellen-Kat, Simons MSD, Fox ESD, EcuTek Mapping + Patch = 200 PS), SPS Lenkrad, Stubby, REV9 Embleme, Mazda Bodykit, Zymexx Hecklippe, UR-Windschott, Alu-Pedale, rote Domstrebe. Als Daily einen Mazda MX-5 ND G132 EL (Serie).
    • Wolli schrieb:

Die Sichteinschränkung ist schon vorhanden. Zum Glück bin ich ziemlich klein (178 cm), und so muss ich meinen Kopf nur ein bisschen schräg stellen. Aber es stört schon.
      Ich bin ja auch ziemlich klein (ca. 167cm :huh: ) aber vielleicht liegt es auch an meiner Sitzposition, wobei ich die für sowas nicht verstellen will weil ich es so am besten finde.
      Ansonsten hoffe ich drauf das ich immer mindestens 2. an der Ampel werde sobald ich mir auch sonen Sonnenschutz besorge :D
    • Zwei oder drei Sticker sind am NA. Dreieckscheibe links, vom TidM. Sowie ein Mini-Mille Miglia Aufkleber.

Mein alter Opel, die kleine grosse Lastesel-Schlurre, der hat schon mehr Sticker. Vom ADAC und irgendeinem Abschleppdienst in der Frontscheibe, hinten ist ein D-Schild (in Miniaturausführung, im Zweifelsfall eh' nicht zulässig) angepappt sowie ein Sticker "Ich geb' Pfötchen" vom Fressnapf. Dabei habe ich gar keine Haustiere... der Sticker vom Autohaus, aus dem das "Sofa" (so nennt meine Frau und mittlerweile auch ich das Auto) stammt, klebt auch noch gelbgolden in der Heckscheibe.

Alle Opel-Sticker stammen von den Vorbesitzern. Den ganzen Mist sollte ich eigentlich entfernen - aber irgendwie hat es was von Patina. Passt irgendwie zu einer "Ersatzschlurre". Ich glaube, ich lasse sie dran.
      Notorischer Ex-Schwarz-Fahrer. Jetzt mit "Bienchen". Nebenbei Bomber-Pilot.
    • lufri schrieb:

Das ist bei mir ein absolutes NEIN.
      Ich entferne auch immer sofort die Aufkleber vom Autohaus. Leider muss ich auf der WSS die Überprüfungsplakete und die Vignete haben, sonst wären die auch schon weg.
      Detto!

Ich hab sogar die Original Schriftzüge "Mazda" und "MX 5" entfernt. Das Mazda Logo musste ich
      leider lassen, wegen der Löcher! Kennzeichenhalter vom Autohaus ebenfalls durch Neutrale ersetzt.
      In der Mitte der Frontscheibe ein dezenter Vereinsaufkleber. That's it!
      LG
      Geri

NCRCFL 2.0
    • mir gefällt das nicht, an meinem sowieso nicht ^^ nur ein teil sieht immer so aus, als hätt das geld nicht für den rest gereicht. oder, man hatte durch einen Unfall das teil gebraucht angebaut. unharmonisch.. aber wie gesagt, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, wem es gefällt u wer das mag, dann solls so sein ^^
      Ich bin nicht zickig!! Du machst nur nicht,was ich will! :D
    • Da wo Aufkleber sind, kommt meist auch schnell der Rost, alleine darum, geht es bei mir schon gar nicht. Würde so einen Pkw auch nie kaufen nono
      Grüße vom wolkenfan :)

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne

Nette Leute findest Du hier:

mx5-roadsterfun.de/
      :) :) :)