OCDs Silberner Kaminari

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.mx-5.mx
    • Das stimmt, das Silber ist echt unverfänglich und stimmig.
      Die Fotos sind wie immer, wieder ganz hervorragend gelungen.
      Mir persönlich würde der rote Zierrat und auch die Motec nicht so gefallen, aber ist ja auch nicht mein silberner MX :)
      Meiner wäre vielen ja sicher zu langweilig, deswegen kann ich verstehen, dass hier im Detail optimiert wurde.
      Signatur
    • Ricky_P schrieb:

Sehr schöner NC - clean und sportlich. :love: :thumbup: Auch sehr schöne Fotografie, gefällt mir.

Ich muss sagen, dass ich die Farbe etwas vermisse. Das plutosilber ist für mich eine absolut perfekte Farbe für den Roadster. Unempfindlich, kontraststark und "wandlungsfähig" - kombinierbar mit nahezu allen Farben. Top! :thumbsup:

Das finde ich auch .. aber dein neuer ND sieht auch ziemlich geil aus. Wenn der so ab werk wäre würd er mir auch gefallen.

HansWorscht schrieb:

Das stimmt, das Silber ist echt unverfänglich und stimmig.
      Die Fotos sind wie immer, wieder ganz hervorragend gelungen.
      Mir persönlich würde der rote Zierrat und auch die Motec nicht so gefallen, aber ist ja auch nicht mein silberner MX :)
      Meiner wäre vielen ja sicher zu langweilig, deswegen kann ich verstehen, dass hier im Detail optimiert wurde.
      Die Motec sind für mich die schönsten Felgen auf dem NC. Sind aber schon sehr auffällig durch die Polierte Front. Die Originalen Felgen hab ich aber auch noch. Vll kommen die irgendwann mal wieder drauf.
      2011 Mazda MX-5 Kaminari/ H&R -40mm Federn/ Friedrich Motorsport AGA ab Kat/ Motec Nitro 7,5 x 17 ET40/ Hankook Ventus V12evo2
    • Sehr schöne Bilder von einem klasse und stimmigen NC!
      Das erste mit dem Talblick ist voll der Knaller und die Detailbilder sehen alle sehr professionell aus! :thumbsup:

Mir gefallen z.B. die Motec Nitro in Schwarz Poliert richtig gut auf deinem silbernen MX. ^^
      Nur die roten Designstreifen sind auch nicht so mein Geschmack. :whistling:
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'
    • Kaminari schrieb:

Hier mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Kaminari, Änderungen gab es seitdem letzten mal keine mehr, da er mir so gefällt wie er ist.

Gefällt mir sehr gut ;) :thumbsup:
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

• Für meinen Geschmack können da ruhig noch das ein oder andere Farbtupferl drankommen. Wie dick sind denn deine Stripes? 10mm?
      Habe bei mir die etwas dünneren 3mm drauf - aber orange drückt halt noch mehr aufs Auge.
      Deine Roten Stripes passen richtig gut zu den Heckleuchten! :thumbsup:
      Eventuell wären auch noch rote LugNuts was für dich? ;)

.. klaro dezent ist was anderes - but why not? :saint:
    • Danke allen für die Blumen und konstruktive Kritik.

HansWorscht schrieb:

Wie zufrieden bist du mit deinen Hankooks?
      Bisher sehr zufrieden mit den Evo2. Im Vergleich zu dem Brückensteinen die drauf waren, ganz andere Liga was den Grip angeht und nicht so laut und poltrig.

FW-1969 schrieb:

Sehr schöner Wagen :thumbsup: :thumbsup: ,

das erste Bild ist auf der B500 Schwarzwaldhochstraße aufgenommen (oder), bin in dieser Ecke öfters unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal.

wünsche Dir noch viel Spaß mit dem tollen Auto :rolleyes: :rolleyes:
      JA war dort auf der Schwarzwaldhochstraße unterwegs. Da hat man ein wirklich tolles Panarama.

BlackBlue101 schrieb:

Für meinen Geschmack können da ruhig noch das ein oder andere Farbtupferl drankommen. Wie dick sind denn deine Stripes? 10mm?
      Habe bei mir die etwas dünneren 3mm drauf - aber orange drückt halt noch mehr aufs Auge.
      Deine Roten Stripes passen richtig gut zu den Heckleuchten! :thumbsup:
      Eventuell wären auch noch rote LugNuts was für dich? ;)

.. klaro dezent ist was anderes - but why not? :saint:
      Ich meine es sind 5 oder 8mm Streifen... Bin mir nicht mehr ganz sicher. Deine Bildbearbeitungen sind echt klasse... evtl werden noch paar andere rote Details kommen, aber zu auffällig möchte ich es auch nicht. Lug Nuts habe ich schon länger im Auge.
      2011 Mazda MX-5 Kaminari/ H&R -40mm Federn/ Friedrich Motorsport AGA ab Kat/ Motec Nitro 7,5 x 17 ET40/ Hankook Ventus V12evo2
    • Sieht richtig gut aus :thumbsup: