Was habt ihr euch zuletzt gekauft-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kueffi wrote:

Endlich wieder Carparts. Die passenden Schwelleransätze fehlen noch. Sind aber nicht für den MX :whistling:

Da bin ich mal gespannt wie es an deinem NC aussieht :thumbup:
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
    • www.mx-5.mx
    • BlackBlue101 wrote:

Kueffi wrote:

Endlich wieder Carparts. Die passenden Schwelleransätze fehlen noch. Sind aber nicht für den MX :whistling:

Da bin ich mal gespannt wie es an deinem NC aussieht :thumbup:
      Da kommen die Teile aber nicht dran :whistling: Morgen wird endlich mein Fiesta ST gebaut, der Liefertermin müsste dann auch bald stehen. Hatte bisher auch noch nie die Teile vor dem Auto da :rolleyes:
    • Kueffi wrote:

Da kommen die Teile aber nicht dran :whistling: Morgen wird endlich mein Fiesta ST gebaut, der Liefertermin müsste dann auch bald stehen. Hatte bisher auch noch nie die Teile vor dem Auto da :rolleyes:
      Was lese ich da...? Ein Fiesta ST MK8...? Erzähle uns (mir) mehr...! Bestimmt die beliebten Maxton-Teile. 8o :thumbsup:
      Dann demnächst herzlich willkommen in der ST-Familie. Da gibt es auch ein Forum für. Bin da auch fleißig unterwegs. :whistling:
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'
    • Phoenix71 wrote:

Kueffi wrote:

Was lese ich da...? Ein Fiesta ST MK8...? Erzähle uns (mir) mehr...! Bestimmt die beliebten Maxton-Teile. 8o :thumbsup: Dann demnächst herzlich willkommen in der ST-Familie. Da gibt es auch ein Forum für. Bin da auch fleißig unterwegs. :whistling:
      genau :) Fiesta ST MK8 in Magnetic-Grau Metallic und mit allem Schnickschnack. Der Wagen wurde von einem Kollegen vorgezogen, sollte gebaut werden aber für den ST fehlt irgendein Teil, vermutlich die Recaro Sitze :wacko: Liefertermin der Teile wohl 03.06., also doch noch was warten :whistling:
      und ja sind auch die Maxton Teile :) Felgen und Fahrwerk hab ich auch schon auf der Liste :thumbsup: