Was habt ihr euch zuletzt gekauft-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.mx-5.mx
    • CeresPK schrieb:

Passend zum Anlass das einer der hinteren Dämpfer den Geist aufgegeben hat, gibt es jetzt erstmal Gewinde.
      Gekauft habe ich also:

Öhlins MAS MI30
      Mazdaspeed Domstrebe

Das Öhlins soll nächsten Freitag kommen. Ich freu mir schon
      Herzlichen Glückwunsch! Ich kann Dir versprechen: Du wirst Spaß haben! :thumbup:

PS: In Deutschland bestellt?
      Vulcanusroter 2014er 2l NC PRHT Sportsline, noch komplett stock:whistling: Jetzt auf Öhlins unterwegs. More to come… at some point.
    • Runoratsu schrieb:

CeresPK schrieb:

Passend zum Anlass das einer der hinteren Dämpfer den Geist aufgegeben hat, gibt es jetzt erstmal Gewinde.
      Gekauft habe ich also:

Öhlins MAS MI30
      Mazdaspeed Domstrebe

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann Dir versprechen: Du wirst Spaß haben! :thumbup:
      PS: In Deutschland bestellt?

Ja, SKN hatte noch nen relativ humanen Preis aufgerufen.
      Direkt nachdem mir die Rechnung zugeschickt wurde haben sie auch erstmal den Preis korrigiert 8)
      Ärgere mich schon ein wenig das ich nicht vor 2 Jahren zugeschlagen habe, da gabs das ja fast "hinterhergeschmissen" auch bei Öhlins Dt. selbst.

Ich denke auch, in jedem Forum wird vom Öhlins geschwärmt.
      Das Glück ist natürlich perfekt wenn ich noch die Hofeinfahrt reinkomme :thumbsup: oder auch nicht crazy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CeresPK ()

• Hab ne neue Radiokonsole, ventildeckeldichtung, Drehwinkelgeberdichtung, Dichtung für Rückleuchten, und diese Clips für den Windabweiser. Demnächst bestelle ich noch neue bremsen und Zünkabel

PS: ich suche überall diese Clips am Schweller (NA) wo die Einstiegsleisten befestigt werden. Hat da jemand eine Quelle oder vielleicht welche aus nem Schlachter?
    • CeresPK schrieb:

Ja, SKN hatte noch nen relativ humanen Preis aufgerufen.
      Direkt nachdem mir die Rechnung zugeschickt wurde haben sie auch erstmal den Preis korrigiert 8)
      Ärgere mich schon ein wenig das ich nicht vor 2 Jahren zugeschlagen habe, da gabs das ja fast "hinterhergeschmissen" auch bei Öhlins Dt. selbst.

Ich denke auch, in jedem Forum wird vom Öhlins geschwärmt.
      Das Glück ist natürlich perfekt wenn ich noch die Hofeinfahrt reinkomme :thumbsup: oder auch nicht crazy

Ich fragte, weil ich damals bei einem Händler in Italien bestellt hatte, und dort dann die ABE nicht beilag, wie ich nach dem Einbau feststellen mußte (und ich sie jetzt hier habe…). Wenn Du bei einem deutschen Vertragshändler gekauft hast, sollte das aber kein Problem sein.
      Ich hab meins damals für ~1800 gekauft—ich finde auch das schon recht happig. Aber wert ist es das trotzdem auf jedenfall.

Und ob Du die Hofeinfahrt reinkommst oder nicht, das entscheidest Du ja selber bei der Einstellung… ;)
      Vulcanusroter 2014er 2l NC PRHT Sportsline, noch komplett stock:whistling: Jetzt auf Öhlins unterwegs. More to come… at some point.
    • CeresPK schrieb:

Gekauft habe ich also:

Öhlins MAS MI30
      Mazdaspeed Domstrebe

Der macht keine halben Sachen :thumbsup: