Was habt ihr euch zuletzt gekauft-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo, die sind schon gut hell die Teile! 8)
      Aber solange die eine E-Nummer drauf haben, kann dir normalerweise keiner etwas anhaben. :P
      Es sei denn, die blenden den nachfolgenden Verkehr direkt in die Augen. Beim NB sitzen die doch weit oben, hinter der Deckelkante. :thumbsup:

Hatte bei meinem MX W5W LEDriving-Lampen (s.i.w. 1 Watt) von Osram in den Serien-KZL drin. Eigentlich auch nicht ganz legal. :whistling:
      Die mit 4.000 K waren sehr hell, aber leuchteten nicht so auffällig bläulich und zu stark.

Beim ST sind jetzt auch komplette LED-Leuchten verbaut, aus der Bucht und mit E-Nummer (2 Watt).
      Das sind auch nicht gerade Funzeln und die sind sehr gut für die Ausleuchtung vom Bereich der Rückfahrkamera. ;)

Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'
    • www.mx-5.mx
    • Neu

Bei mir kam heute ein RX-8-Scheibenwischhebel an. Mal sehen ob der sich so tatsächlich im MX-5 verbauen läßt und auch noch funktioniert… wenn ja hab ich ihn mit 15€ wirklich günstig geschossen.
      Vulcanusroter 2014er 2l NC PRHT Sportsline, noch komplett stock:whistling: Jetzt auf Öhlins unterwegs. More to come… at some point.
    • Neu

Die 15 € waren echt ein Schnäppchen! :thumbsup:
      Habe damals (2010), für einen gebrauchten aus der Bucht, an die 50 € bezahlt. Dafür sehr guter Zustand, quasi wie neu.
      Das Teil ist eine feine und praktische Sache, funktioniert einwandfrei und sollte eigentlich Serie bei jedem NC sein. ;)

Der Tausch/die Montage in ist ca. 20-30 Minuten erledigt:
      Leckradabdeckung abnehmen. Die ist geklipst und unten geschraubt. Geht etwas schwer ab.
      Dann s.i.w. 2 Schrauben an der alten Hebeleinheit lösen, ausstecken, neue anschließen, wieder festschrauben, fertig, funktioniert! 8o

Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix71 ()