Was habt ihr euch zuletzt gekauft-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kueffi wrote:

Endlich wieder Carparts. Die passenden Schwelleransätze fehlen noch. Sind aber nicht für den MX :whistling:

Da bin ich mal gespannt wie es an deinem NC aussieht :thumbup:
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
    • www.mx-5.mx
    • BlackBlue101 wrote:

Kueffi wrote:

Endlich wieder Carparts. Die passenden Schwelleransätze fehlen noch. Sind aber nicht für den MX :whistling:

Da bin ich mal gespannt wie es an deinem NC aussieht :thumbup:
      Da kommen die Teile aber nicht dran :whistling: Morgen wird endlich mein Fiesta ST gebaut, der Liefertermin müsste dann auch bald stehen. Hatte bisher auch noch nie die Teile vor dem Auto da :rolleyes:
    • Kueffi wrote:

Da kommen die Teile aber nicht dran :whistling: Morgen wird endlich mein Fiesta ST gebaut, der Liefertermin müsste dann auch bald stehen. Hatte bisher auch noch nie die Teile vor dem Auto da :rolleyes:
      Was lese ich da...? Ein Fiesta ST MK8...? Erzähle uns (mir) mehr...! Bestimmt die beliebten Maxton-Teile. 8o :thumbsup:
      Dann demnächst herzlich willkommen in der ST-Familie. Da gibt es auch ein Forum für. Bin da auch fleißig unterwegs. :whistling:
      Gruß Carsten

Was auf die Ohren von BBK :D : youtube.com/watch?v=QTC2JKJZfow'
    • Phoenix71 wrote:

Kueffi wrote:

Was lese ich da...? Ein Fiesta ST MK8...? Erzähle uns (mir) mehr...! Bestimmt die beliebten Maxton-Teile. 8o :thumbsup: Dann demnächst herzlich willkommen in der ST-Familie. Da gibt es auch ein Forum für. Bin da auch fleißig unterwegs. :whistling:
      genau :) Fiesta ST MK8 in Magnetic-Grau Metallic und mit allem Schnickschnack. Der Wagen wurde von einem Kollegen vorgezogen, sollte gebaut werden aber für den ST fehlt irgendein Teil, vermutlich die Recaro Sitze :wacko: Liefertermin der Teile wohl 03.06., also doch noch was warten :whistling:
      und ja sind auch die Maxton Teile :) Felgen und Fahrwerk hab ich auch schon auf der Liste :thumbsup:
    • Mal eben als Teileträger nen verunfallten MX5 NA 1.8er eingekauft.
      Schade um den MX....dafür werden Teile in meinem "neuen" Alten weiter leben.
      Anscheinend ist da ein 1 Jahr altes Koni ST-R Fahrwerk verbaut. Wäre nett. Oder soll ich gleich den ganzen Antrieb in den 1.6er bauen ;-).....
      Aber jetzt schau ma mal wenn er auf dem Hof steht.....
    • Je nachdem wie hart es gerumst hat beim Redesign vielleicht gucken ob das Fahrwerk gerade ist.
      Du könntest natürlich dasselbe machen wie ich, und die Hilfsrahmen, Querlenker, etc aufarbeiten und dann ersetzen (falls deine "nackt" sind).
      Wenn das alles gerade ist.
      Mein 1994er MX5 1.8 "Maria": Darf ich vorstellen: Maria
      Im internationalen Forum: forum.miata.net/vb/showthread.php?t=636786
    • Muss ich schauen. Ist jetzt nicht so wild. Gehe davon aus das ich den erstmal auf den Hof stell und abdecke.
      Wenn es technisch erträglich ist wird dann event aus einem Schlachter doch wieder ein MX ;)
      Ansonsten zerlegen...
    • New

Nach erster Prüfung ist der 1.8er ohne Rahmenschaden. Die Helden der Werkstatt sollten das Dach auch richtig zu machen. Dann bleibt auch kein Spalt oben facepalm .

Daher zum Thema "Was ich mir zuletzt gekauft habe"

Freitag vor einer Woche nen 1990er MX5 in nahezu rostfreien Zustand , letzte Woche nen 1.8er mit Blechschaden.
      Nun einen kompletten Satz Kotflügel, Motorhaube, Türe in SU Rot.

Aus "ich hör jetzt mit MX Schrauben auf" sind dann plötzlich innerhalb 7 Tagen zwei Projekte auf dem Hof. Was Corona so alles mit den Leuten macht.... :thumbsup: