Werkstätte, die Bördeln in und um München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werkstätte, die Bördeln in und um München

Nachdem endlich die tieferlegung gemacht wurde, gabs erstmal wieder etwas Probleme beim TÜV - die Räder kollidieren angeblich mit dem hinteren Radlauf :|

Nach etwas telefonieren musste ich leider feststellen, das bördeln keiner so wirklich machen möchte...

Daher. Die Frage: wer hat in München schonmal bördeln lassen? Und v.a. wo?

Danke schonmal im Voraus :)
      MX-5 NC Niseko - 40mm H&R Federn - BBK Endschalldämpfer (100mm abgeschrägt) - Enkei Wakasa Felgen (18") - ICT-Schaltknauf (rot beleuchtet)
    • www.mx-5.mx
    • hat sich zum Glück erledigt - beim Verschränken bleiben noch gute 5mm, und das in eine Richtung, in die sich der Reifen nicht verformen kann... Das hat den GTÜ-Mann zwar auch verblüfft, aber ich hab die Eintragungen bekommen ;)
      MX-5 NC Niseko - 40mm H&R Federn - BBK Endschalldämpfer (100mm abgeschrägt) - Enkei Wakasa Felgen (18") - ICT-Schaltknauf (rot beleuchtet)
    • die meisten machen es einfach net, ein Arbeitskollege von mir, mit eigener Werkstatt meinte, dass es ohne anschließendes lackieren meist auch nix wird... nur 2 hab ich gefunden, die es auch so machen würden, und die haben auch gesagt, dass sie das nur ohne Garantie machen und auch, dass es möglicherweise zu reißendem Lack führt...
      Aber egal, da zum Glück nicht gebördelt werden musste, kann man das gesparte Geld ja auch in etwas anderes stecken :D
    • Cool, ich bin auch kein Freund vom bördeln. Notfalls hätten wir die Eintragung auch bei uns probieren können, unser TÜV IST schmerzfrei.
      Würden mir zu den 8x18" ET 45 auch noch Distanzscheiben ohne bördeln eintragen.