Rot-Grüne Rasselbande (INNOs ND)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rot-Grüne Rasselbande (INNOs ND)

Hier dann mal die Fortsetzung meines MX-5 Fotoalbums, da der ND wohl im alten NB-Bilderforum (Mein kleiner grüner... NB) schlecht aufgehoben ist. :D
      Da der Kauf nun auch schon ein paar Monate her ist, hier einmal die "Geschichte" im Schnelldurchlauf auf ein paar Bildern. ;)

Erstes Beschnuppern geschah dann schon vor Übergabe - die Vorfreude war einfach zu groß. hii
      Dabei schonmal festgestellt, dass früher oder später Federn oder neues Fahrwerk Pflicht werden. :whistling:

Anfangs noch nettes MX-kuscheln auf heimischen Parkplätzen, später "nur" noch traute Zweisamkeit meines ND und @Fab-NBs NB :love:

Die Härtetests der Kategorien "Große Ladung", "Camping für 2", "Großeinkauf" und "Geländegang" wurden nach und nach ohne Beanstandungen absolviert. :thumbup:

Anschließend ging es auf große Fahrt zum TidM, dem neue Seitenblinker und Stickertuning entsprungen sind.

Mittlerweile sind schon einige Touren abgespult, Fahrspaß wie eh und je - klar, ist und bleibt eben ein MX-5 :love:

Getrügt wird dies lediglich durch die allgemein bekannten Problemzonen des ND, die jedoch im Sinne der Garantie nach und nach in Angriff genommen werden.

Große Tuningmaßnahmen sind für das kommende Jahr vorläufig noch nicht geplant - auch wenn die Rangfolge in der To-Do-List schon geklärt ist - in dem Sinne mal abwarten, wozu ich mich dann doch verleiten lassen. :D

Da ich aktuell ein wenig Zeit habe und meine Fotosammlungen aufräume, kommt hier in den nächsten Tagen ggf. noch das ein oder andere Foto hinzu, sofern ich bei meinen Handy-Fotos qualitativ brauchbare Aufnahmen finde. ;)

Grüße aus NRW :)
      Images
      • Forum7.jpg

166.3 kB, 1,000×464, viewed 3 times
      • Forum8.jpg

168.88 kB, 1,000×452, viewed 3 times
    • www.mx-5.mx