Staubschutzkappen vom Vmaxx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staubschutzkappen vom Vmaxx

Hallo allerseits,

ich habe mir auch das Vmaxx Gewindefahrwerk für meinen NC zugelegt und hab da mal ne Frage. Wie habt ihr das mit den Staubschutzkappen gelöst. Laut Vmaxx sind vorn keine Schutzkappen vorgesehen und die hinteren müssen gegebenenfalls geändert werden. Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruss Guenni
      Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren. :D

Niseko 1,8L, Vmaxx Gewinde, 8,5X18, BBK :thumbup:

Gruss Guenni
    • www.mx-5.mx
    • Ich kenne zwar die Problematik nicht, aber man könnte sich Schutzkappen in entsprechender Größe besorgen, oder mittels Schrumpfschlauch und Kabelbinder improvisieren. (so hab ich das zum Beispiel schon bei Entlüftungsschrauben von Bremssätteln übergangsweise gemacht wo die Staubkappen verloren gingen) ;)

Hast Du evtl. mal ein Bild?
      Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
      Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

• Besten Dank für deine Tipp`s,

ich hab mir überlegt in der Firma selbst welche zu drehen. Wir haben dort richtig belastbares Kunststoff, daraus schnitze ich mir wirklich passende und widerstandsfähige Kappen.

Gruss Guenni
      Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren. :D

Niseko 1,8L, Vmaxx Gewinde, 8,5X18, BBK :thumbup:

Gruss Guenni