T-Shirt im MX5-Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T-Shirt im MX5-Design

Hallo Leute,

Hat vielleicht jemand Interesse an individuellen Shirts im MX5-Design.

Sitze an der Quelle und könnte kostengünstig Shirts für das Forum produzieren. Eine Sammelbestellung ab 20 Stück wäre sinnvoll.

Anbei mal mehrere Versionen, wie es aussehen könnte. Andere Vorschläge sind herzlich willkommen!
      Bilder
      • 39189d1404056687-t-shirts-mazda-mx-5-tshirt_mazda.jpg

1,79 MB, 5.906×1.772, 107 mal angesehen
    • www.mx-5.mx
    • Die Farbe des Shirts ist frei wählbar.

Beim Druck ist man farblich auch nicht gebunden. Grafik kann zb 2- oder 4-farbig sein.

Für die Umsetzung im Siebdruck rechnet es sich erst ab einer Menge von ca. 20 Stück.

Einzelstücke oder kleinere Auflage können aber auch ohne Probleme über Flexfolie umgesetzt werden.

Bei Fragen oder Motivvorschlägen einfach melden! Werde dann den Preis zuschicken!
    • Finde ich eine super Idee mit dem Shirt, da bin ich auch interessiert.

Betreffend Logo noch ein Vorschlag, vielleicht kann man so eine MX5 Silhouette grafisch einbauen, so weiß auch ein Laie was MX5 Schönes bedeutet: ^^
      Bilder
      • mx5tshirt.jpg

151,33 kB, 640×480, 46 mal angesehen
      Mit einem Roadster verhält es sich wie mit einer schönen Frau.
      Beide werden nicht älter, sondern nur edler!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herb ()

• Hallo zusammen,
      sorry für die verspätete Antwort.
      Habe nun schon mal zwei Mustershirts gemacht, damit ihr das Endergebnis besser beurteilen könnt.
      Zur Auswahl stehen vorerst zwei Motive auf schwarzen Shirts. Anbei eine Ansicht!

Druck:
      Beim Flexfolien-Transferdruck wird das Druckmotiv aus speziellen, einfarbigen Kunststofffolien geschnitten und dann auf das Gewebe übertragen.
      Diese Variante wird u.a. zur Bedruckung von Sporttrikots, Trainingsanzügen, Basecaps und vielem mehr genutzt.
      Vorteile hierbei sind ein sehr festes Material mit glatter Oberfläche, kräftige, deckende Farben auf hellen und dunklen Textilien und hohe Waschbeständigkeit.

T-Shirt:
      · 190g/m2
      · 100% Baumwolle
      · Kragenband
      · Rundhalsausschnitt & doppelt gelegt
      · Kragen in Rippstrick 1x1 mit Elasthan
      · Bund unten und Ärmelbund mit doppelter Steppnaht
      · Rundstrickware

Forumspreis 14,-€ pro Stück
      zzgl. Postversand bei einem Stück 1,50€ / zwei Stück 2,40€ / ab drei Stück Paketversand auf Anfrage

Bestellungen bitte per PN!
      Bilder
      • Shirts MX5.jpg

159,84 kB, 425×510, 34 mal angesehen
      • Shirts Mazda.jpg

164,22 kB, 425×510, 30 mal angesehen
    • Echt Cool, dass wir im Forum auch jemanden haben, der für uns T-Shirts macht.

Mein Interesse ist auch nach wie vor groß, nur ist mir das zu groß. Ich hätte da an einen kleineren Aufdruck mit der Silhouette des NC und zwischen den Rädern MX5 stehend gedacht. Wie es Herb im Bild zeigt nur kleiner auf der linken Brust und hinten im Genickt "www.mx-5.mx" Silhouette weiss und MX5 und die Schrift im Genickt orange.
      Das könnte ich mir auch als Polo-Shirt vorstellen. :thumbsup:
      Termin: 08.09.2018

Gruß vom Franz
    • Hallo liebe Mitemmixler,

ich hab da gleich nochmal einen Hammer (wie ich finde)

ein Shirt 20 EURO

Das ganze gibt es bei SPS und soweit wie ich den Jan verstanden hab, bekommen wir ab 15 Stk im Forumsrabatt für 18 EUR

Ich schlag es mal so vor, ihr meldet euch hier wer eins haben will - ich zähl durch und wenn wir 15 erreicht haben schicke ich die Liste zu Jan und dort bestellt es dann auch jeder einzeln - OK so?

Das ganze gilt nur für das NC Shirt auch sind die Farben für das Shirt individuell wählbar,
      aber leider nicht die Farbe des Druckes!!

...deshalb schlag ich vor wir nehmen als Farbe für den Druck ORANGE, dann werd ich mir ein schwarzes Shirt bestellen :rofl:

NEIN (aber cool wärs schon) wir stimmen ab, aber die beste Farbe für den Druck auf allen TShirt Farben wäre ein Silbergrau oder?

Vorschläge für die Farbe des Druckes:

Silbergrau
      Neongrün
      Bilder
      • SPS MX5 NC Tshirt.jpg

27,24 kB, 800×800, 26 mal angesehen
      • SPS MX5 NA Tshirt sw.jpg

30,61 kB, 800×800, 49 mal angesehen
      • SPS MX5 NA Tshirt gelb.jpg

37,47 kB, 800×800, 40 mal angesehen
      • SPS Tshirt.jpg

26,7 kB, 800×800, 29 mal angesehen

Gruß vom Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feierabend ()

• Was hab ich da nur angefangen.... Gelb/ Schwarz trägt doch kein Bayer :pillepalle:

Neongrün? Wie auf Jans Vorschlag mit dem Royalblauen Shirt?

Was gefällt euch den an dem Silbergrau nicht - das kommt doch echt seriös und edel, passt auch zu allen Farben ausser zu grau :whistling:

Gruß vom Franz
    • Hätte auch Interesse! Silbergrau fänd ich auch ok!

Mir persönlich gefällt am besten ja ein weißer Druck auf schwarzem Shirt! Würde sich auch für weitere dunkle T_Shirtfarben gut eignen (z.B Dunkelblau, Rot, Dunkelgrün, Violett, ...)

Aber denke, dass ein schwarzer Druck mit den meisten hellen Farben harmonieren würde (z.B. weiss, rot, orange, gelb, hell-grün, hellblau, ...)
      2011 Mazda MX-5 Kaminari/ H&R -40mm Federn/ Friedrich Motorsport AGA ab Kat/ Motec Nitro 7,5 x 17 ET40/ Hankook Ventus V12evo2
    • Feierabend schrieb:

Rot ist zu dunkel auf schwarz, wie du an dem Schwarzen NA Shirt erkennen kannst und ausserdem kann z.B. Alex LIF-MX20 kein rotes Shirt ordern ;(

Ich hoffe wir werden uns einig, nicht dass wir hier jetzt 20 verschiedene Wünsche

Feierabend schrieb:

Was hab ich da nur angefangen.... Gelb/ Schwarz trägt doch kein Bayer :pillepalle:

Neongrün? Wie auf Jans Vorschlag mit dem Royalblauen Shirt?

Was gefällt euch den an dem Silbergrau nicht - das kommt doch echt seriös und edel, passt auch zu allen Farben ausser zu grau :whistling:

Bei dem Neongrünen wäre ich sofort dabei !!! Natürlich auch mit einem klassischen rot-weiss / blau-weiss :thumbup: