HK Power

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Kollegen, hier möchte ich euch mal HK Power etwas näher bringen.

Der Link zur Homepage:

HK Power Homepage

und da einer zu seinem Shop:

HK Power Shop

Unser Gruschy hat ja bereits schon ein Video vom Turbo NC einstellt. ...hier gehts zum Thread.

Viel Spaß beim stöbern
      Termin: 08.09.2018

Gruß vom Franz
    • www.mx-5.mx

• Dachte doch gerade… die Decals hab ich doch schonmal irgendwo gesehen…! Hattet ihr wenigstens Spaß auf dem Trackday? Der Youtuber ja wohl nicht so… :|

youtu.be/Q9LjgwS5Y40?t=7m5s

PS: Videoplayer spielt leider ab Anfang und nicht ab 7:05 =(
      PS2: Und nein, der Titel des Videos hat NICHTS mit HK Power zu tun! Die sind da nur zu sehn!
      Vulcanusroter 2014er 2l NC PRHT Sportsline, noch komplett stock:whistling: Jetzt auf Öhlins unterwegs. More to come… at some point.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runoratsu ()

• Hah, genau das Auto ist mir in diesem Video auch aufgefallen! :) war wohl total überlaufen dieser Trackday, schade drum...
      Da scheint ja noch jemand die Vlogs von Misha/BoostedBoris zu schauen

Runoratsu schrieb:

youtu.be/Q9LjgwS5Y40?t=7m5s
      Bei mir funzt das mit dem Link.
      Würde auch gerne mal was zu dem Umbau hören, hab nur mal aufgeschnappt, dass dieser NC mit ITB/Einzeldrosselklappenanlage usw. ausgerüstet ist.
    • flexor schrieb:

Hah, genau das Auto ist mir in diesem Video auch aufgefallen! :) war wohl total überlaufen dieser Trackday, schade drum...
      Da scheint ja noch jemand die Vlogs von Misha/BoostedBoris zu schauen
      Heh, naja, bei mir tauchen in den Youtube-Suggestions mittlerweile glaube ich alle "größeren" Auto-Kanäle auf mittlerweile :D

flexor schrieb:

Bei mir funzt das mit dem Link.Würde auch gerne mal was zu dem Umbau hören, hab nur mal aufgeschnappt, dass dieser NC mit ITB/Einzeldrosselklappenanlage usw. ausgerüstet ist.
      Ja, als Link schon, ich hatte es vorher einfach als eingebundenen Player hier drin ([media] statt [url]), und darin spielt er's von Anfang ab.

Und um wenigstens ein bißchen on-topic zu sein: Ich muß mal sehn ob es dieses Jahr noch klappt, aber wenn ich das richtig gesehn habe, ist HK ein Öhlins-Partner… und ich will eigentlich ein R&T in meinem Miata haben. Vielleicht mach ich da mal irgendwann einen Termin aus… :love:
      Vulcanusroter 2014er 2l NC PRHT Sportsline, noch komplett stock:whistling: Jetzt auf Öhlins unterwegs. More to come… at some point.