NC FL gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.mx-5.mx
    • Hi, herzlich willkommen :D

Bilder sind echt gut :thumbup:
      I.L. Mittelfach, BBK 2-Teilig, H&R Stabis, H&R Federn, Audio-Link BT, RX8 Wischerhebel , EBC Turbo Groove + Yellow Stuff Beläge , Federal 595 RS-R, Vled V3 Switchbacks, Lenkrad aufgepolstert, RB Fächerkrümmer mit TDR-Tuning, Motec Nitro 8x17 ET 40
    • Ödes Flachland genannt Berlin. Mitte dreißig und der MX5 war schon seit "Kindesbeinen" an ein Auto, das ich einfach nur geil fand. Gerade recht kam mir dann Mitte 2000 der NC RC weil ich halt eins haben wollte mit Harttop (Allwetter-Fahrzeug). Aber als Student war es damals nicht drin ;)
      Da ich mir den Kauf fest vorgenommen hatte, war es dann dieses Jahr - mehr aus einer Laune heraus - dann endlich so weit. Kurz gesucht, Händler besucht, probe Gefahren, bei Dekra angeschaut. Gekauft. Also schon so ein Midlife-Teil, gelle? :lol:
      Den Wagen liebe ich echt und mit dem Golf kann ich nun nicht mehr fahren - darum kommt der jetzt weg. In der Stadt freue ich mich über jede Baustellenausfahrt, weil ich dann schön Gas geben kann. Ansonsten gucke ich, dass ich das Teil so oft es geht in die Berge bekomme, weil das einfach ein entspannt/konzentriertes Grinsen erzeugt.
      Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir ein paar schöne neue Felgen zu kaufen (was früher überhaupt nicht meine Art war - also das Auto irgendwo zu verändern) und weiß, dass das nächste Auto auch wieder ein MX sein wird.
      Frau liebt den Wagen auch und freut sich schon darauf ihn zu "erben" wenn ich den nächsten - dann wohl der ND - kaufe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöscht ()