Cosmonova´s Sendo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cosmonova schrieb:

Hallo zusammen

Ich werde in Zukunft hier etwas weniger zu finden sein.
      Seit einer Woche ist mein neuer RF im Haus. Schweren Herzens musste ich mich von meinem NC trennen.
      Hier ein paar Bilder ...
      Hammer-Gefährt!!!
      Bin ja ehrlich: Der RF - und gerade auch so wie du ihn mit den Schürzen, Frontspoiler und Diffusor etc. hast, würde micht auch sooooo EXTREMST reizen. ....hmmmm ... passend zu den Spiegeln noch ein paar hochglanzschwarze 18er :love:
      Wenn da nicht das ganz große Problem mit der Kohle wäre :saint: ;(
      Und das nächste Problem wäre auch noch, dass ich meinen NC nicht hergeben wollte. Meine Frau schickt mir aber irgendwie immer Bilder vom ND, wenn er ihr irgendwo über den Weg läuft.
      Aber 3 Autos bei 2 Personen ... :/ :/

Finde es auch perfekt, dass du genau die beiden mal nebeneinander abgelichtet hast. :thumbsup: :thumbsup:
      ... obwohl ... du machst es mir echt schwer ;( ;(
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
    • www.mx-5.mx
    • BlackBlue101 schrieb:

Hammer-Gefährt!!!Bin ja ehrlich: Der RF - und gerade auch so wie du ihn mit den Schürzen, Frontspoiler und Diffusor etc. hast, würde micht auch sooooo EXTREMST reizen. ....hmmmm ... passend zu den Spiegeln noch ein paar hochglanzschwarze 18er :love:
      Wenn da nicht das ganz große Problem mit der Kohle wäre :saint: ;(
      Und das nächste Problem wäre auch noch, dass ich meinen NC nicht hergeben wollte. Meine Frau schickt mir aber irgendwie immer Bilder vom ND, wenn er ihr irgendwo über den Weg läuft.
      Aber 3 Autos bei 2 Personen ... :/ :/

Finde es auch perfekt, dass du genau die beiden mal nebeneinander abgelichtet hast. :thumbsup: :thumbsup:
      ... obwohl ... du machst es mir echt schwer ;( ;(
      Vielen Dank. Ja, wenn die schwarzen Felgen nicht so teuer währen. ich könnte gebrauchte BBS (5k km) vom Ignition bekommen. der Werkstatt-Meister meinte, er würde gerne noch die Bremsen glänzend schwarz lakieren. Ja, da hat er nicht ganz unrecht....

Das mit 2 Personen und 3 Autos geht ganz gut.
      Morgens vor dem Spiegel:
      meine Frau: Was ziehe ich denn nur an?
      Ich: Mit welchem Auto fahre ich denn heute?
      Dann Sie: Du hast Probleme...
      :D :D :D
    • Cosmonova schrieb:

BlackBlue101 schrieb:

.... Das mit 2 Personen und 3 Autos geht ganz gut.
      Morgens vor dem Spiegel:
      meine Frau: Was ziehe ich denn nur an?
      Ich: Mit welchem Auto fahre ich denn heute?
      Dann Sie: Du hast Probleme...
      :D :D :D
      Ja genau - das wäre es 8)
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
    • Ich kann @BlackBlue101 da nur beipflichten - ich finde die Karosserieform des RF extremst schick, für mich ist das der schönste MX-5. :love: Mich hat nur der Preis vom RF abgehalten, die gab's noch nicht wirklich in meinem Preissegment. Ich finde auch die Art des Offenfahrens interessant...da ich ja eigentlich so ein bisschen ein Verdeck-immer-offen-Muffel bin.

Edit.
      Schwarze 18er gibts aber schon einige am Markt, je nach Hersteller auch erschwinglich.
      Ich persönlich würde bei der Farbe allerdings auf helle Felgen gehen - oder eine Art hyper-black, wenns dunler sein soll.