Borobs Spielzeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.mx-5.mx
    • Hi,
      hab wieder einiges gemacht und bin auch mal dazu gekommen Bilder zu machen.

Hupenknopf Lackiert und mit Airbrush versehen. Außerdem habe ich den Winkelstecker an mein Boardcomputer entfernt und eine Nahezu unsichtbare Lösung gebaut.

Und hier sieht man den Einzigen Heckspoiler für den NC der mir so richtig gut gefällt. Deswegen ist er schließlich nun auch dran. :love:

Und da ich eh mit der Kamera unterwegs war, habe ich auch mal 2 Sound Videos gemacht. Wundert euch bei den Video nicht wegen der Kamera Position, habs einfach aufs Amaturenbrett gelegt, geht schließlich nur um den Sound.

• Borob schrieb:

Und hier sieht man den Einzigen Heckspoiler für den NC der mir so richtig gut gefällt.
      Hmm, bei deinem scheint das ja noch recht unkompliziert zu sein… aber hast Du eine Ahnung, wie das mit dem TÜV und dem Winkel, aus dem die 3. Bremsleuchte zu sehen sein muß aussieht? Sprich, wie hoch darf ein Heckspoiler sein, bevor er eine eigene Bremsleuchte braucht (und dann ja sogar *anstatt* der eingebauten, weil man ja keine zwei haben darf). Das wird ja dann alles sehr schnell sehr teuer, wenn Licht ins Spiel kommt… Fände halt den da toll, aber da könnte es gerade so kritisch werden hmm

:P

Cooler sound! :thumbup:
      Vulcanusroter 2014er 2l NC PRHT Sportsline, noch komplett stock:whistling: Jetzt auf Öhlins unterwegs. More to come… at some point.
    • Echt sehr schön dein Spoilerchen ... passt sehr gut zu deinem Gesamtkonzept. :thumbsup:

Wie hast du denn die "unsichtbare" Lösung für deinen "Bordcomputer" realisiert? Würde mich brennend interessieren. :D :D

Auch der Hupenknopf ist recht sauber geworden ;) - hätte da nichts gegen Nahaufnahmen, wie das richtig aussieht :thumbup:
      ___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
    • Danke. :)
      Also die Unsichtbare Lösung ist ein umrüstkit um Handys auf Induktion zu laden, das ist so ein 1mm hoher Micro USB Stecker an dem ein Flachband kabel nach hinten geführt wird, und da ist eine Induktionsplatte dran. Diese habe ich abgeschitten und mein USB Kabel daran gelötet.
      Nahaufnahme vom Hupenknopf kann ich gerne mal machen, ist nur schwer aufzunehmen weil das ganze irre stark glänzt und Spiegelt. Als ich es abgeholt habe sah es so aus, als wäre der Knopf noch Nass. Der Klarlack wirkt irre auf den Knopf.