Jeder macht mit.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.mx-5.mx
    • Erdkunde -> Note 6 -> setzen :crazy:

Hey in Hassloch (direkt bei Neustadt) haben wir damals unseren Miata (Avatar) gekauft - tolle Gegend

ist das die Hunsrück?

Pfälzer Weinsteig (abb.Leinsweiler)

BASF

Ludwigshafen bei Nacht...das ist ein schöner Platz um den MX5 zu fotografieren.
      Termin: 08.09.2018

Gruß vom Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feierabend ()

• Nein Edda,

die Idee hatte ich auch schon, aber ich denke alles zu seiner Zeit. Vielleicht machen Tobi und Alex mal etwas, wär super!
      Ist auf jeden Fall eine Hammer Gegend. Nächstes Jahr im August wünsche ich mir sehnlichst die EifelEntdecker Tour und das ist ja auch in der Ecke :thumbup:

Gruß vom Franz
    • Hm...ich bin diesbezüglich zwar unerfahren, aber da lässt sich sicherlich eine Tour zusammenstellen. Nur bin ich da etwas unflexibel...denn ich meide grundsätzlich sehr enge Straßen mit Gegenverkehr und Straßen mit schlechtem Straßenbelag. Die Kombi aus beidem ist dann extrem grottig. Viele der Touren regionaler MX-Clubs führen über genau solche Pisten...da bekomme ich Ausschlag. :doofy: Hauptsache schöne Aussicht, aber danach die Zahnfüllungen im Fußraum aufsammeln. :crazy: ;P
      Ich kenne hier ein paar nette Strecken...daraus sollte sich eine Tour erstellen lassen...evtl. sogar im nahen Odenwald. Diese Saison bekomme ich das aber nicht mehr hin.

• Naja auf schlechten Straßen bin ich ja auch gar nicht gerne unterwegs. Wenn mal zur Verbindung von der einen zur anderen Strecke ist, kein Problem, aber alles anderen ist nicht meins...

Tobi keine Eile, für diese Saison sind wir eh schon gut bedient, denn neben den 2 großen Touren hier im Forum, hab ich ja auch noch kleine mit Theo am Plan und vielleicht das eine oder andere in Richtung Augsburg sporadisch vor, aber das wärs dann auch gewesen diese Saison. Man ist ja dann auch noch für sich mit dem MX5 unterwegs. Und irgendwann wird sich dann auch das Konto beschweren, bzw. erleichtert sein.

Gruß vom Franz