Tachoscheibe NC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.mx-5.mx
    • So schließt sich der Kreis wieder.... hmm

Wenn 10 Mitglieder 10€ zusammenlegen, könnten wir die IL Teile bestellen und einschicken...danach bei Ebay verscherbeln.

Oder bestellen, bei K-tec einschicken und innerhalb der 14 Tage wieder umtauschen. Das würde IL allerdings nicht gut finden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ricky_P ()

• Ist diese Kackleuchte für den Tempomat so wichtig? Oder sind dann alle Leuchten anders angeordnet? Wenn's nur die Tempomatleuchte wäre, könnte ich getrost darauf verzichten. Man merkt auch so, ob das Teil an ist oder nicht. Einen Tod muss man immer sterben...Perfektion ist was für Weicheier. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ricky_P ()

• Ich glaube das sogar die Skalierung von 1.8 zu 2.0 unterschiedlich ist. Habe damals mein Design an die Vorlage von Edda (glaube ich) angepasst. Und die stimmt von der Skala mit meinem 2.0 BJ 2015 nicht ganz überein.

Habe mal ein Paar Bilder angehängt, womit ich mich damals schon rumgeschlagen habe.

da sieht man dass zumindest von der Skala her der untere dem von meinem 2.0er Sendo ziemlich nahe kommt.
      Aber es fehlt z.B. die Gangwechselanzeige.

___________________MX-5 NC 2.0 Sendo___________________
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackBlue101 ()

• NC 2.0 - 6 Gang
      Cruise-Control / Gangwechselanzeige / Reifendruckkontrollsystem / DSC / usw.
    • Naja, dass 1.8er und 2.0er den gleichen Tacho haben, glaube ich nicht ganz. Wenn man die weißen (als Negativ invertierten) Tachoscans bei meinem Post oben anschaut, erkennt man das zumindest der Drehzahlmesser unterschiedlich ist ( roter Bereich 1.8: 6700-7500 / 2.0: 7200-8000) - und die 8000 sind auch schon "vor" den 7500 erreicht.
      Beim "Aufmalen" des Designs ist mir auch aufgefallen dass auch an der Geschwindigkeitsanzeige die Positionen von z.B. 0-220 km/h unterschiedlich sind (siehe Bild 1 - Overlay: Design über 2.0er Tacho).
      Das war auch der Grund, weshalb ich alles nochmals überarbeiten musste. Ich hatte anfangs nur den Scan vom 1.8er und dachte auch, dass da kein Unterschied wäre.
    • Na dann halte uns mal auf dem Laufenden. :thumbsup: