Angepinnt Bremsenteile Kompatibilität NB (FL)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremsenteile Kompatibilität NB (FL)

Hi, nachdem ich in meinem 1,6er mit deutlich mehr Leistung unterwegs bin und man nie genug Bremse haben kann, sollte das was passieren, finde ich. Vorne ist bereits die 270mm ausgebaut dem Sportive verbaut, hinten wird folgen sobald ich gebrauchte Sättel bekomme. (Falls jemand welche hat, melden!!)

Nun zur Frage: mir ist aufgefallen dass es für NB und NBFL verschiedene Bremskraftverstärker gibt, kann der eine mehr als der andere?
      Hat der Sportive evtl einen Größeren Hauptbremszylinder?

Gruß aus Mannheim, Sascha

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    • www.mx-5.mx
    • Hintere Sättel samt Halter (die brauchst Du auch) hab ich liegen.

Sind aus einem 1,9er NBFL Sportive (es gab den 1,9er FL nur als Sportive in Österreich), Sättel haben knapp 100tkm.

Wurden ausgebaut da ich auf die ganz kleine (leichte) Bremse vom 91er Model umgerüstet habe.

Versand kein Problem, wird aber aufgrund des Gewichtes und da von AT nach DE nicht unter 20 Euro machbar sein, ich habe vorige Woche 2 Lenkräder ohne Airbag nach DE versendet, 19,55 Euro :pillepalle: , und die Lenkräder sind leichter als die Bremssättel.

FL Bremskraftverstärker hab ich leider nicht mehr, braucht man aber auch nicht.

Bei interesse : wlmx5kompressor@gmail.com