Miata Apparel Creator - Wie erstelle ich meine eigenen Produkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miata Apparel Creator - Wie erstelle ich meine eigenen Produkte

Hallo zusammen,

hier möchte ich den Creator in meinem Shop vorstellen und die Funktionen erkären.

Euch gefällt ein Motiv aber kein passendes T-Shirt dabei ?
      Das Motiv sitzt beim Hoodie für dein Geschmack zu hoch ?
      Lieber ein langärmliges T-Shirt ?

Absolut kein Problem - dafür gibts den Creator
      Damit könnt ihr euer eigenes, individuelles Produkt mit unseren Designs erstellen.

1. Auswahl des T-Shirts
      Unter “Produkte” findest Du ein großes Sortiment an T-Shirts, Poloshirts, Sportartikeln und viel mehr. Der T-Shirt Designer ermöglicht Dir es Dir, per Klick ein T-Shirt selber zu gestalten. Ohne fremde Vorgaben, nach Deinen Vorstellungen und in Deinem ganz persönlichen Stil. Wenn Du ein passendes T-Shirt gefunden hast, geht es gleich mit dem selbst Gestalten los.

2, Auswahl des T-Shirt-Motivs
      Wähle eines unserer Motive aus. Gestalte das T-Shirt selbst mit Motiven vorne, hinten und auf den Ärmeln und wähle Deine Farbe nach Belieben aus. Nutze dazu die vielseitigen Gestaltungs-Tools und lebe Deine Kreativität aus.

3. Optional: T-Shirt Spruch verfassen
      Jetzt fehlt noch ein Spruch, der Laune auf den Tag macht? Kein Problem. Schreib Deinen Text in das Textbearbeitungs-Modul und platziere ihn auf dem T-Shirt. Zu groß? Dann mach den Text ein bisschen kleiner oder pass ihn in der Form an. Zu klein? Dann probier eine andere Schrift aus. Mit wenigen Klicks kommst Du so zu einem harmonischen Design. Eine große Auswahl an Schriftarten, Farben und Texteffekten stehen Dir zur Verfügung, um Dein T-Shirt selbst zu gestalten! Wenn Du Dein T-Shirt gestaltest hast, leg es in den Warenkorb. Jetzt noch schnell zur Kasse, die gewünschte Anzahl festlegen und schon ist die Bestellung auf dem Weg zu Dir.

Ich hoffe hiermit sind all eure Fragen geklärt.
      Falls nicht, freu ich mich natürlich hier in diesem Thread alle Unklarheiten zu beseitigen!

Hier nochmal der LInk zum Creator: Miata Apparel Creator

Gruß
      Michael

Gruß
      Michael

Zum Shop:
    • www.mx-5.mx