Vorstellung: Miata Apparel - Mazda MX-5 Street Wear

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung: Miata Apparel - Mazda MX-5 Street Wear

Miata Apparel - Nein, hier gibts keine Kleidung für euern MX-5 aber für euch Fahrer ;P

Wie alles begann:
      Spoiler anzeigen

Als stolzer MX-5 (NA) Fahrer wollte ich auch außerhalb meines Fahzeuges zeigen, was ich so fahre.
      Ich hab mich viel nach tollen T-Shirts rund ums Thema MX-5 umgesehen, jedoch wurde ich nur bedingt fündig.

Und so kam die Idee mir mein eigenes Motiv zu gestalten.

Kurz vor Weihnachten lag die Idee nahe etwas weihnachtliches zu gestalten. So entstand also mein erstes Design,
      ein "Ugly Christmas Sweater".

Befreundete MX-5 Enthuasiasten waren so von dem Design begeistert, dass gleich 10 weitere Exemplare gedruckt wurden.
      Und schon kam die Frage auf, was sie denn nach Weihnachten tragen sollen.

Ein weiteres Design folgte und MiataApparel wurde geboren.

Da ich möglichst viele Geschmäcker treffen möchte bin ich auf euer Feedback angewiesen.
      Bisher kamen die meisten Designs echt gut an und ich bekommen fast täglich Mails mit neuen Vorschlägen.
      Darüber freu ich mich jedes Mal sehr, also scheut auch ihr euch nicht mir eure Vorschläge zu senden!

Mittlerweile hilft mir Tim Schwarz als "Gastdesigner" mit tollen Ideen aus.
      Seine Motive findet ihr im Shop unter der Kategorie "Tim Schwarz Collection"

Einen grundsätzlichen Rabatt kann ich für das Forum aus technischen Gründen nicht direkt anbieten.
      Die Preise sind eh schon ziemlich nahe an den Produktionskosten.
      Dennoch werden hin und wieder hier im Forum Gutscheine verteilt!

Eine MX-5.MX Kollektion ist auch schon in Arbeit, also freut euch :thumbsup:

Hier noch der Link zum Shop: MiataApparel

Gruß
      Michael
      MiataApparel

Gruß
      Michael

Zum Shop:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiataApparel ()

• www.mx-5.mx