Das nette MX5-Forum - MX5-Roadster-Community-Treffpunkt

MX5-Forum-Community-Point - Das nette MX5-Forum - Alles zum Mazda MX5 - NA - NB - NC - ND - RF - NE - Auto -Forum - Roadster-Community - MX5 - Werkstatt - Treffpunkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Reifenwahl die ???

7

holsteiner

[NC] Zentralverriegelung - Wagen innen verriegeln

4

Toddymax

Suche 15" Dayton Speichenfelgen

0

Darf ich vorstellen: Maria

79

Sendo-OWL

Projekt:Carbon

235

HCL

Angepinnt Was habt ihr heute an eurem NA gemacht?

304

Max

THE RED DEVIL

15

indians66

Reserverad aus Kofferraum genommen.... nun hässliche Senke... Ideen ?

9

Mx-5

Neue Felgenoptik am Sendo

24

Mx-5

Lenkrad ausbauen (NC vFL)

1

NC Georg85

Exzenter Poliermaschine ausprobiert

3

Oliverjott

VERKAUFT: Senshu Sondermodell Nr. 44 von 200 zu verkaufen

0

Mazda Garage: Alle drei Mazda Klassiker fahren in Amsterdam über die Ziellinie Offizieller Mazda-Feed

0

Polizeikontrolle

37

HCL

Frage 2 an die NA und NB Fahrer: Sitzkonsolen des NA in den NBFL

1

Chrystalwhite

Senshu Sondermodell Nr. 44 von 200 zu verkaufen

0

Frage an die NA und NB Fahrer - Wie die Lüftungsdüsenverselbstständigu​ng unterbinden?

4

Lars_n80

Domis Garagen-Niseko geht es an den Kragen!

335

domi.arnold

Anstehende Termine

1. Donnerstag, 1. November 2018, 19:00 - 23:59

Micha Bender - Im Gries 8, 86179 Augsburg, Deutschland Park-Restaurant “Leonardo da Vinci”

2. Donnerstag, 6. Dezember 2018, 19:00 - 23:59

Micha Bender - Im Gries 8, 86179 Augsburg, Deutschland Park-Restaurant “Leonardo da Vinci”

3. Donnerstag, 3. Januar 2019, 19:00 - 23:59

4. Donnerstag, 7. Februar 2019, 19:00 - 23:59

5. Donnerstag, 7. März 2019, 19:00 - 23:59

• Projekt Na
  • IMG-20180628-WA0014
  • RED SISTER
  • Endlich mal ein paar Bilder

Letzte Aktivitäten

• holsteiner -

Hat eine Antwort im Thema Reifenwahl die ??? verfasst.

Beitrag
    Wer im Nassen Probleme hat und für den Winter einen Satz moderne Winterräder, sollte diese mal im Sommer auf nasser Straße testen. Aber bitte nicht überrascht sein, die modernen Silica-Gummimischungen funktionieren auch im Sommerregen ganz hervorragend.
  • Toddymax -

Hat eine Antwort im Thema [NC] Zentralverriegelung - Wagen innen verriegeln verfasst.

Beitrag
    Moin. Auch bei mir. Beide Türen sind nicht zu öffnen und der Taster für den Kofferraum unterm Amaturenbrett ist deaktiviert. Torsten
  • obsidian.mx5 -

Hat eine Antwort im Thema [NC] Zentralverriegelung - Wagen innen verriegeln verfasst.

Beitrag
    Hallo @dionysos, hallo @Sendo-OWL, habe es gerade eben auch bei meinem NC ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis wie bei Dir, @Sendo-OWL. Wenn ich doppelt klicke, also verschliesse, dann lassen sich sowohl die Fahrer-, als auch die Beifahrertür nicht…
  • Forum -

Hat das Thema Suche 15" Dayton Speichenfelgen gestartet.

Thema
    mx5-point.de/entry/150-suche-15-dayton-speichenfelgen/
    Suche 2-3 Dayton Wire Wheels Speichenfelgen, Typ F2000, 7JX15H2, ET40, siehe Profilfoto (Versteckter Text) Grüße von eurem @Forum
  • Sendo-OWL -

Beitrag
    Zitat von dionysos: „Unverständlicherweise funktioniert das "Doppelt-Verriegeln" nicht für die Fahrertür. Diese lässt sich immer von innen öffnen. Ist das gewollt, ein Defekt oder liegt eine Fehlbedienung meinerseits vor? “ Hallo…
  • HansWorscht -

Beitrag
    Man kann ins Fahrzeuginnere, aber die Wegfahrsperre ist immernoch aktiv. Ob ich rein klettere oder eleganter den Öffner betätigen kann, macht dann auch keinen großen Unterschied.
  • dionysos -

Hat das Thema [NC] Zentralverriegelung - Wagen innen verriegeln gestartet.

Thema
    Hallo Leute, bei schönem Wetter stelle ich den Wagen bei kurzen Stops gerne offen ab (Fenster hoch aber Dach offen). Wenn ich auf der FB den Knopf für schließen drücke, wird der Wagen von außen verschlossen: Ziehen am Zürgriff öffnet die Tür…
  • Forum -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von sonnyblack017 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo sonnyblack017 und herzlich willkommen auf mx-5.mx

Wir wünschen Dir viel Spaß im netten MX5-Forum und warten schon auf deine Vorstellung:
    mx-5.mx/blog/
  • HansWorscht -

Mag den Beitrag von Schinderhannes im Thema Darf ich vorstellen: Maria.

Like (Beitrag)
    Also zu der hinteren "Domstrebe" hatte ich schon mal versucht, beispielsweise im miata.net was Belastbares zu finden. Tatsächlich behaupten ein oder zwei Leute, sie hätten einen Unterschied bemerkt. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran. Um mich zu…
  • Sendo-OWL -

Mag den Beitrag von Schinderhannes im Thema Darf ich vorstellen: Maria.

Like (Beitrag)
    Also zu der hinteren "Domstrebe" hatte ich schon mal versucht, beispielsweise im miata.net was Belastbares zu finden. Tatsächlich behaupten ein oder zwei Leute, sie hätten einen Unterschied bemerkt. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran. Um mich zu…
  • Sendo-OWL -

Hat eine Antwort im Thema Darf ich vorstellen: Maria verfasst.

Beitrag
    Zitat von Max: „Okay... Einmal vorweg, ich wusste das Kupferpaste eine "Glaubensfrage" ist. “ Nein, das hat mit glauben nichts zu tun...
  • HCL -

Hat eine Antwort im Thema Projekt:Carbon verfasst.

Beitrag
    Zitat von Boarder: „Was würde denn so eine Windlaufleiste kosten? “ einfach anschreiben und nachfragen sag das du mich aus dem Forum kennst My email address is sawaddee_99@yahoo.com [/quote] [/quote]
  • smartie63 -

Mag den Beitrag von Max im Thema Darf ich vorstellen: Maria.

Like (Beitrag)
    Okay... Einmal vorweg, ich wusste das Kupferpaste eine "Glaubensfrage" ist. Auf dem Foto sieht das nach 100x mehr aus als es ist, und einiges davon kommt noch runter. Auf Gewinden oder der Bremsfläche ist nichts. Man kann das auch "trocken" montieren,…
  • Phoenix71 -

Mag den Beitrag von HCL im Thema Projekt:Carbon.

Like (Beitrag)
    den Windlauf hab ich auch montiert passt auch nahezu perfekt 34056199wk.jpg 34056200jc.jpg für die Schraubenlöcher werde ich passende Abdeckungen aus Carbon ausschneiden...... 34056201gi.jpg
  • Ede321 -

Mag den Beitrag von Max im Thema Darf ich vorstellen: Maria.

Like (Beitrag)
    Okay... Einmal vorweg, ich wusste das Kupferpaste eine "Glaubensfrage" ist. Auf dem Foto sieht das nach 100x mehr aus als es ist, und einiges davon kommt noch runter. Auf Gewinden oder der Bremsfläche ist nichts. Man kann das auch "trocken" montieren,…
Benutzer, die in den letzten 24 Stunden online waren 56

MX-5

• mx5-point

mx5-point
    Gebrauchte MX-5 Fahrzeugteile und mehr - zum fairen Preis im Onlineshop!

MX-5 Stammtische

• MX5-Freunde Harz

MX5-Freunde Harz
    www.mx5-freunde-harz.de

Wir sind eine sehr aktive Freundes- und Interessengemeinschaft, deren Aktivitäten sich nicht nur auf gemeinsame Unternehmungen mit unseren Roadstern beschränken. Auch ausserhalb des Cockpits pflegen wir unsere Kontakte und das gesellige Zusammensein. Solltest auch du dem MX-5 verfallen sein und Spaß an gemeinsamen Ausfahrten haben, so nimm doch einfach mit uns Kontakt auf. Wir würden uns freuen Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Sonstige

• American Bulldog Forum

American Bulldog Forum
    Community & Forum rund um den American Bulldog.

Das nette MX5-Forum

Das nette MX5-Forum - MX5-Roadster-Community-Treffpunkt MX5-Forum-Community-Point - Das nette MX5-Forum - Alles zum Mazda MX5 - NA - NB - NC - ND - NE - Auto -Forum - Roadster-Community - MX5 - Werkstatt - Treffpunkt