Das nette MX5-Forum - MX5-Roadster-Community-Treffpunkt

MX5-Forum-Community-Point - Das nette MX5-Forum - Alles zum Mazda MX5 - NA - NB - NC - ND - RF - NE - Auto -Forum - Roadster-Community - MX5 - Werkstatt - Treffpunkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Was habt ihr euch zuletzt gekauft-Thread

2.428

PSP-Hacker

Immer noch suchend - DenniB stellt sich vor

33

surfermatt

Rad/Reifenkombis für den NB für Noobies

56

Sendo-OWL

Problem mit dem Drehwinkelgeber?

17

Chrystalwhite

Doppel Din Radio - Google Maps - Android 6 - MX5 NC

57

Phoenix71

Notrad, Wagenheber und Schraubenschlüssel raus aus dem Kofferraum!!! Und Nun??? Auskleiden und Aluplatte???

35

Lars_n80

Waschbox nutzen ohne Eimer wenn man keine Wahl hat

10

Muffi

MX 5 NC (2006) Kofferraum öffnen?

28

tomzack68

Welche Politur/Welches Wachs - Eure Lackpflege

290

surfermatt

Angepinnt Was habt ihr heute an eurem NA gemacht?

253

Ede321

ESD für einen 1.9er NB?

5

Emmix5

Radlager neu in OVP, 2 Stück, Vorderachse

0

Angepinnt Was habt ihr heute an eurem NC gemacht?

1.960

Banix

Welchen Reifen fahrt ihr auf dem MX-5?

340

Sneidereij

Was zum Schmunzeln

236

Matt Montego

AVN2 im Sendo

54

tomzack68

Habe da kein blaues Problem mehr...!

244

Martin_E

Mx-5 NA -16 Ventile-Bj 1996-90 PS-Spezialedition Bicolor- 2-Airbags-Panasonic-Remus Sportauspuff-Überrollbügel Chrome

45

Sendo-OWL

Motor nagelt wenn er warm wird beim Gasgeben

16

Muffi

Evolity Stahlflex Bremsleitung ABE MX5 NC

4

hatnix

Projekt: Instrumentenblende

25

Lucky Strike

Domis Garagen-Niseko geht es an den Kragen!

294

domi.arnold

COC Dokument für Mazda Miata Anmeldung Baujahr 1995

15

Bladerunner

Darf ich vorstellen: Maria

62

Max

MX5 NA Verdeck klappern hinten

28

Matt Montego

Ab auf die Rennstrecke - 2018

15

Sendo-OWL

Nobuhiro Yamamoto: MX-5 NE weitere Gewichtsreduzierung durch Carbonfaser-Teile geplant

22

Cango

Anstehende Termine

1. Sonntag, 1. Juli 2018, 12:00 - 17:00

J.C. - Kleinewefersstraße 160, 47803 Krefeld, Deutschland

2. Donnerstag, 5. Juli 2018, 19:00 - 23:59

Micha Bender - Im Gries 8, 86179 Augsburg, Deutschland Park-Restaurant “Leonardo da Vinci”

3. Freitag, 27. Juli 2018 - Sonntag, 29. Juli 2018

Ede321

4. Donnerstag, 2. August 2018, 19:00 - 23:59

Micha Bender - Im Gries 8, 86179 Augsburg, Deutschland Park-Restaurant “Leonardo da Vinci”

• Bild 09
  • BLACK SISTER
  • Innenraum
  • Sitzfläche

Letzte Aktivitäten

• PSP-Hacker -

Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft-Thread verfasst.

Beitrag
    In letzter Zeit kam recht viel aber noch nix wirklich verbaut :D Es kam: Raceland 4-2-1 Fächerkrümmer (Muss noch verbaut werden) 15mm Spurplatten von H&R im DRS System für VA und HA (HA ist schon verbaut, VA kommt heute per Post endlich) Pipercross…
  • surfermatt -

Hat eine Antwort im Thema Immer noch suchend - DenniB stellt sich vor verfasst.

Beitrag
    Zitat von DenniB: „ auto-willbold.de/MX5-63.htm “ schicker Wagen! Frag direkt nach ob da nicht villt die nocken vom 116er drin sind, dann ist die Leistung etwas höher. Ich finde der Wagen ist nicht mit NC oder auch mit umgebauten NA zu vergleichen.…
  • surfermatt -

Mag den Beitrag von DenniB im Thema Immer noch suchend - DenniB stellt sich vor.

Like (Beitrag)
    Das hätte genauso auch in der "Classic Cars" stehen können. :thumbsup: Spaß beiseite --> danke für deine ausführlichen Worte! Dann werde ich wohl einen geeigneten Kandidaten raussuchen und mal probefahren :) Ein Exemplar lacht mich schon lange an...nur die…
  • DenniB -

Beitrag
    Das hätte genauso auch in der "Classic Cars" stehen können. :thumbsup: Spaß beiseite --> danke für deine ausführlichen Worte! Dann werde ich wohl einen geeigneten Kandidaten raussuchen und mal probefahren :) Ein Exemplar lacht mich schon lange an...nur die…
  • Sendo-OWL -

Hat eine Antwort im Thema Rad/Reifenkombis für den NB für Noobies verfasst.

Beitrag
    Die Ringe sind leider nicht universell verwendbar. Der Mittenlochdurchmesser ist klar, aber die Aufnahme in der Felge kann durchaus variieren, die Fase muss passen Und da ist Vorsicht geboten, da der eigentliche Kraftschluss durch Reibung der…
  • MX5-Berlin -

Mag den Beitrag von surfermatt im Thema Immer noch suchend - DenniB stellt sich vor.

Like (Beitrag)
    puh Dennis, frag doch nach was weniger Kontroversem, z.b. wer den Nahostkonflikt begonnen hat ;) Spaß beiseite: ich kenn NA 116ps Amischwungscheibe, euro Schwungscheibe, NA 90ps, NB 110ps, NC 122PS, 160 Ps, beide ND, leider den 1,9 er NB nicht, der VVT im…
  • Matt Montego -

Beitrag
    Gut wäre es , wenn sie alle gleich wären. Dem ist aber leider nicht so. Na und NB haben s.i.w. beide 54,1mm . Exemplarisch hier mal ein Gutachten: da sind die genauen Raddaten aufgeführt. Bei dieser Felge bräuchtest du also ein Zentrierring von…
  • Martin_E -

Beitrag
    Ich denke ich bin hier richtig: Sind die Zentrierringe für alle Felgen gleich? Oder unterscheidet sich der äußere Durchmesser ggf? Und welche Maße brauche ich für den NB? Danke euch!
  • Sendo-OWL -

Mag den Beitrag von surfermatt im Thema Immer noch suchend - DenniB stellt sich vor.

Like (Beitrag)
    puh Dennis, frag doch nach was weniger Kontroversem, z.b. wer den Nahostkonflikt begonnen hat ;) Spaß beiseite: ich kenn NA 116ps Amischwungscheibe, euro Schwungscheibe, NA 90ps, NB 110ps, NC 122PS, 160 Ps, beide ND, leider den 1,9 er NB nicht, der VVT im…
  • Ede321 -

Like (Beitrag)
  • Ede321 -

Mag den Beitrag von Schinderhannes im Thema Problem mit dem Drehwinkelgeber?.

Like (Beitrag)
    Sehr geehrter Herr Muffi, ich sehe die Kommunikation keineswegs dadurch behindert, dass konträre Standpunkte ausgetauscht werden. Im Gegenteil, sie findet durchaus statt und kann sich auch mal darum drehen, dass auf Fehler hingewiesen wird. Es sollte…
  • DenniB -

Like (Beitrag)
  • surfermatt -

Beitrag
  • Chrystalwhite -

Hat eine Antwort im Thema Problem mit dem Drehwinkelgeber? verfasst.

Beitrag
    Hier auch: Beim letzten ZR-Wechsel vor 60.000 Kilometern eine neue, originale VDD sparsam an den Ecken mit Dichtmasse versehen und verbaut. Ist seitdem dicht.
  • Emmix5 -

Hat eine Antwort im Thema Problem mit dem Drehwinkelgeber? verfasst.

Beitrag
    Ich denke auch dass Dichtmasse an den Ecken reicht, für den Rest ist ja die Ventikdeckeldichtung da und die wird ja wohl dicht sein. Ich hab es letztes Jahr so gemacht und es ist tatsächlich dicht :) Habe übrigens das Zeug hier benutzt:
Benutzer, die in den letzten 24 Stunden online waren 60

MX-5

• mx5-point

mx5-point
    Gebrauchte MX-5 Fahrzeugteile und mehr - zum fairen Preis im Onlineshop!

MX-5 Stammtische

• MX5-Freunde Harz

MX5-Freunde Harz
    www.mx5-freunde-harz.de

Wir sind eine sehr aktive Freundes- und Interessengemeinschaft, deren Aktivitäten sich nicht nur auf gemeinsame Unternehmungen mit unseren Roadstern beschränken. Auch ausserhalb des Cockpits pflegen wir unsere Kontakte und das gesellige Zusammensein. Solltest auch du dem MX-5 verfallen sein und Spaß an gemeinsamen Ausfahrten haben, so nimm doch einfach mit uns Kontakt auf. Wir würden uns freuen Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Sonstige

• American Bulldog Forum

American Bulldog Forum
    Community & Forum rund um den American Bulldog.

Das nette MX5-Forum

Das nette MX5-Forum - MX5-Roadster-Community-Treffpunkt MX5-Forum-Community-Point - Das nette MX5-Forum - Alles zum Mazda MX5 - NA - NB - NC - ND - NE - Auto -Forum - Roadster-Community - MX5 - Werkstatt - Treffpunkt